Sicherungen im Motorraum Belegung?

  • Hi!


    Kennt jemand die Belegung der Sicherungen im Motorraum? Mir ist eine durchgebrannt und ich würde gerne wissen für was die ist. (1997 X16SZR)


    Während der Fahrt einfach ausgegangen. Werkstatt hat einen neuen Anlasser eingebaut aber das hat nix gebracht. 10 km später wieder ausgegangen.


    Sicherung wieder gewechselt und beim Anlassen ist eines der Kabel im Motorraum heiß geworden. Ich vermute ein Masseproblem. Weiß jemand wo das Masseband sein sollte? Ich kann es nirgends finden.

  • Moin,

    müsste ein dickes breites Kabel unter dem Batteriekasten sein. Angeschraubt am Längslenker >>Getriebe/Motor.

    Werde die nächsten Tage sowieso mein X16 SZR Cab "entwinterschlafen", werde dann mal in der Halle schauen und versuchen, Bilder vom Massekabel zu machen.

    MfG Ulf.