Brauche genaue Maße der Aussparungen der Cliff-Schürze vorn

  • Moin Moin,

    ich bin's wieder mit einem Vorhaben das vielen sauer aufstoßen wird :P

    Da mir Cliff-Schürzen viel zu teuer sind (nur die Zierleisten kommen schon auf ca. 300€) und ich im Keller noch eine übel zerkratzte, normale Frontschürze habe kam es zu folgendem Plan:

    Ich werde einfach die unteren Aussparungen einer Cliff-Schürze in einer originalen nachbilden. Wie ich das mache lasst mal ruhig meine Sorge sein^^ Wenn es gut klappt gibt es auch wieder eine Anleitung ;)

    Ich nerve euch vielmehr aus dem Grund, dass ich keine Maßangaben für diese Aussparungen habe. Hat jemand eine solche Schürze (es gibt auch eine "Tuning-GFK-Schürze" welche die gleichen Aussparungen hat, die ginge wohl auch) und kann mir weiterhelfen? Ich denke, dass ein paar große, gute Photos auch helfen könnten.

    Beste Grüße

    Andy

  • hallo , ich hatte auch schon mal überlegt sowas selbst nachzubauen , (leider kann ich kein kunststoffschweissen). ich hatte dann vor eine frontschürze vom tigra a und eine vom cali zu vereinigen , da die vom tigra ähnliche ovale ausspaarungen hat wie die vom cliff.

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

  • ich hab für meine Cliff vor kurzem 200€ bezahlt in einem top zustand, was soll daran teuer sein.

    Sicher gitbs einige die 600€ wollen. Ich hab einfach gewartet, und immer diverse Foren und Platformen durchsucht.

    Warte einfach bist du eine bezahlbare findest. Es gibt manchmal komplette Calis für 800 mit Cliff Front Leder V6 etc da kauf ich lieber einen ganzen Cali ;)

    Momentaner Fahrzeugbestand:

    3X Cali (Turbo, V6,C20XE) , 2X Astra F Caravan (beide C20XE), 2x Corsa (beide noch 1,4er), Rekord C Coupe (am neuaufbau), Omega MV6 Limo, Zafi A OPC


    --->OBERFRANKEN<-- die höchste Brauereidichte weltweit