kann mir einer weiterhelfen wo ich nen agr herbekomme. bei opel solls mich 200 kosten wer was weiß bitte schreiben
motor is der x18xe1
kann mir einer weiterhelfen wo ich nen agr herbekomme. bei opel solls mich 200 kosten wer was weiß bitte schreiben
motor is der x18xe1
Mal vorab
Haste mal versucht das Dingen zu reinigen?
Ansonsten empfehle ich dir kfzteile24.net
Jup hab es gereinigt aber im leerlauf schließt es net mehr.brauch definitiv nen neues
haste es mal eine nacht in kaltreiniger eingelegt ca 4cm ?
ne das nicht wird auch grad schwer werden da ich das auto jeden tag brauche
abends ausbauen und morgens einbauen kein thema sind 5 min arbeit ...
ja das stimmt muss ich nur mal gucken wo ich son kaltreiniger herbekomme
Kauf dir bei Opel ne Dichtung, da wird das ding Blind gemacht....
hä wie soll ich das verstehen.
Du baust es ab, nimmst dir eine Bierdose, legst es drauf und malst die Umrandung nach, dann schneidest du die Dichtung aus, stanzt deine 2 Löcher zum Anschrauben rein, und verbaust das ganze dann ist das ding tot gelegt, wenn du es etwas gereingt hast solltest du ruhe haben. es kann noch passieren das du eine Bohrung reinmachen musst dmit das AGR zum Frischlutventil wird. Wie gesagt die Blinddichtung gibt es bei Opel zu kaufen müsste sogar vom Astra sein....
na aber dann kanns ja nicht mehr öffnen unter lasst da kommt doch auch wieder nen fehler oder seh ich das jetzt falsch und was ist dann bei der nächsten AU
AU müsste noch gehen, und der rest funzt auch, so war es bei meinem der von meiner frau usw usw.... Probier es doch einfach aus zu verlieren hast du eh nix...
ja werd ich auf jedenfall machen also einfach bierdose so wie die dichtung schneiden dazwischen schrauben und jut is und natürlich das agr reinigen wo bekomm ich den kaltreiniger her gibts sowas im baumarkt
Ja genau so, richtig verstanden.... Nimm einspritzsystemreiniger den gibts bei Opel oder gar bei ATU.
alles klar danke für den tipp hatte ich auch no nicht gewusst.brauch aber kein loch in das bierblech machen stimmts steh grad tierisch aufn schlauch
Jap erstma kein loch... bei denn alten 1.6ern musst du ein Loch machen und zwar das zum Motor hin und beim AGR müsstest du diese loch mit einer Querbohrung noch öffnen, kann sein das du das bei deinem auch machen musst...
oh gott. ich probiers erstmal so und wenn das net klappt musst mir das nochmal genau beschreiben mit der bohrung wo die hin muss
geht klar....