Mein Kleiner

  • Hi,
    wollte euch auch mal Bilder von meinem Astra zeigen. Also ich stells in Baustellenfotos weil ich halt noch lange nicht fertig bin mit dem Auto und dass bei meinem Einkommen auch noch einige Zeit dauern wird.
    Es ist ein 97er Astra F, 1.6l, 75PS.
    Geändert bisher: Anlage, Blaue Fußraumbeleuchtung, Schaltpult im Aschenbecher, E-Fensterheber, Funkfernbedienung mit Klappschlüssel, joar, dürfte es gewesen sein.
    In Planung:
    Nebelscheinwerfer (suche ich immernoch *g*)
    Alufelgen
    Tieferlegen
    Stoßstangen, Dachspoiler, Spiegel und evtll Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren
    und vieles mehr *g*





    Einmal editiert, zuletzt von Hatred (7. September 2006 um 15:51)

  • schöner wagen, freundin von mir hat den selben als 3 türer auch in der farbe mit schwarzen stossis der sieht schon nice aus!

    Also ich wünsch dir viel glück!
    Wie haste das mit dem Klappschlüssel gemacht?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • joar, hab mir so ein Set geholt für die Ansteuerung der ZV über Funk (ebay), das ganze angeschlossen, den Transponder von der Wegfahrsperre in den Klappschlüssel gelegt und den Schlüsselrohling schleifen lassen.