Luftkeks legt los !!!

  • Hallo zusammen wollte euch nun auch mal meinen Astra und meine geplanten umbauten vorstellen!

    Zuerst mal zur Basis :

    Opel Astra Bertone Cabrio
    Bj: 2000
    Motor : 1.6 75PS
    gekauft mit 68.000 km , mitlerweile 74.000km
    Der Astra ist mein erstes Auto :406:
    Ausstattung:

    elek. Fensterheber
    elek. Verdeck
    Stoffsitze
    Sommer und Winterreifen auf Alus
    Kein Rost

    Hier ein Foto , so wie ich ihn gekauft habe :


    Mittlerweile wurden geändert:

    Nappexx ESD 2x75 mm
    Schwarze Ae`s und schwarze Klarglas Seitenblinker
    Alpine Headunit , sony 3 Wege System vorne und hinten , JBL Basskiste, Toxic und Mac Audio Verstärker
    Grüne Kaltlichtkathoden in den vorderen und hinteren Fußräumen
    Jom Haubenlifts
    LED Kennzeichen Beleuchtung

    Auf den Fotos sind die winteralus drauf .


    Bestellt bzw schon da sind:

    Vogtland Sportfahrwerk 50/30
    Wiechers Domstrebe vo und hi
    Rial Nogaro 8x17 et 35 / 205/40R17
    Frontgrill ohne Emblem
    LED`s für die Angel Eyes
    K&N (offener) Luftfilter

    Desweiteren ist geplant den Wagen in den kommenden wochen teilweise lackieren zu lassen :

    Türgriffe,
    Zierleisten Stoßstange ( die an den Türen werden entfernt )
    Windlauf der windschutzscheibe
    Wischerarme
    Heckblende am Kennzeichen

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    9 Mal editiert, zuletzt von Luftkeks (24. März 2009 um 00:25)

  • hmm keine sichtbar ??? eigendlich hatte ich versucht welche über imageshack hochzuladen, kann mir jemand sagen wie ich hier bilder hochlade dass ihr sie auch sehen könnt ??? :(

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • ja sieht doch schon ziemlich schick aus. und diene pläne hören sich auch gut an :P

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • So hab heute mal meine Scheinwerfer raus geholt und die Standlichtringe aufweiße LED`s umgebaut .

    So siehts im Dunkeln aus :



    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    5 Mal editiert, zuletzt von Luftkeks (25. Februar 2009 um 20:51)

  • Carawahn: Ja da haste wohl recht , aber wer schön sein will muss leiden oder wie war das ;)

    Danke Leute

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • So mein Vogtland ist jetzt auch da und erhält die Tage Einzug an den Achsen

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • VA 50 /HA 30... und der Spaß kostet mit Versand 300 Euro

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • So bei mir gehts jetzt auch mal weiter, da meine Felgen endlich da sind :D
    Es handelt sich um Rial Nogaro in 8x17 et 35 , besohlt werden sie mit Pirelli P7000 in 205/40R17

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von Luftkeks (11. März 2009 um 22:44)

  • Ja ich auch :406:

    Am Samstag wirds Fw eingebaut und die Räder kommen drauf, wenn alles klappt gibts am Sonntag die ersten Bilder vom Komplettpaket :P

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Guden

    Schönes Cabrio ich sehe den ja immer vor dem Hartenberg aber wie hast du das mit der Leuchtweitenrigulierung den gemacht ich hatte mir nähmlich auch mal welche bestellt da haben die Motoren nicht gepasst weil die stäbe zu kurz sind.

    Gruß

    Didda

  • didda : Ahh noch jemand der sich aufm Hartenberg seine Zeit um die Ohren schlägt ;)

    Ja das mit der eLWRist so : Ich bau einfach bei den Tüv Terminen einfach die weißen originalscheinwerfer ein da die Stellmotoren bei den AE`s nicht passen wie du auch schon festgestellt hast da ist Marke Eigenbau angesagt, es gibt hier im Forum auch jemanden der das schon getan hat . Ich bin da im Moment auch am Basteln .

    mfg

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Guden

    Was mich da dann nur frage wieso bei schwarzen Scheinwerfer so adapter dabei sind und bei den AE nicht naja ist mir jetzt aber auch egal ich denke es werden bei mir schwarze werden den ich habe keine große Lust jedesmal die Scheinwerfer um zu bauen und die Scheinwerfer neu einstellen zu lassen. Wie sieht das den aus musst du die Kanten von den Radläufen umlegen für die Felgen? 17er würden mir nähmlich auch gefallen :]

    Gruß

    Didda

    Einmal editiert, zuletzt von didda (12. März 2009 um 17:47)