ich glaub der hatte nur die funktion die klappe im lufikasten zu steuern damit der motor im kalten zustand warme luft saugen kann
Beiträge von Wastel
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....hier siehst du die halter
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...da gibts nen spezialwerkzeug was dann zw die 2räder gesteckt wird
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....wenn man beim corsa a auf innenliegende schaltung umbaut nimmt man ja im normalfall die vom kadett und wenn man im corsa xe/let forum unterwegs ist dann wird man dann auchmal auf den user Turbopit stoßen der richtig schöne sachen bauen kann zb. diese schaltkulisse für den corsa a
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...vergiss dann die achsvermessung nicht!!!!
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er meint die ventilschaftdichtungen
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bei diesem 1.6er 16v x16xel kannste aber auch ganz schön in die schei... greifen!!!!...
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das ist auch nur nen kleiner diesel.... der größte im astra f wäre der x17dt von isuzu mit82ps....aber falls es doch ein diesel werden sollte dann denk an die höheren steuern!!! ich bezahle auch für den x17dt 294euro aber der ist trotzdem voll gut vom motor her was ich voher nie und nimmer gedacht hätte!
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jap, meiner stottert auch, laut fehlerdiagnose zieht er aber falschluft. ich werde als erstes mal die dichtungen der ansaugbrücke austauschen und sehen ob das was bringt, sollte das nix ändern werde ich auch mal die verteilerkappe tauschen.
na wenn der falschluft zieht dann spritz mal hinten an der ansaugbrücke und drosselklappe mit bremsenreiniger lang.....wenn der motorlauf sich spürbar verändert dann weißte ja wo de hingesprüht hast un dann haste auch deine undichte stelle..
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hier ist mein alter fzg schein,da stehen auch die achslasten (also war ne stufe).....hatte selbst nur nen billiges drin was aber auch net so der hit war! aber ging schon...
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Hi hab hier was für euch....hätte auch solche felgen hier in 4loch und auch diese radkappen....felgen sind max 1tkm alt und radkappen 20km alt!
achso,hier sind 195/45r16 drauf
....das bild ist nicht von mir,wenn es den eigentümer nicht gefällt dann ne PN,sofern er hier vertreten ist! -
..hab auch noch nen bild von meinem ex astra
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....also das können durchaus auch die scheiben sein....hab bei mir erst die beiden dachrelings abgedichtet,dann immer noch wasser....dann die antenne...immer noch wasser.....jetzt kanns ja nur noch die scheiben sein (auf beiden seiten ca15cm von der hinteren türe noch hinten auf die seitenscheiben gemessen laufen immer mal ein paar tropfen runter bzw tropfen auch an der verkleidung dort runter,die 15cm sind jetzt frei geschätzt!).....bei mir ist das dach in ordnung(rostmäßig und von den verklebungen her)
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@ Wastel den Td gibts auch mit 68 PS, ist ein so genannter Hilfsturbo, gab es auch beim T4 von V(ieh)W(agen)
...dat war mir schon klar wollte damit ja nur sagen das der x17dt(auchTC4EE1 bis 9/95) mit 82ps diese bezeichnung trägt und der mit 68ps hat die bezeichnung x17dtl
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@badman42:....nur mal so als info der x17dt ist der isuzu motor den auch ich habe und der 82ps und nicht 68ps...haste dich in der motorbez. geirrt!
Bild zeigt meinen.....x17dt 82ps isuzu
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ja fotos gibts da schon aber was willste da schon erkennen außer das die halt gelackt sind.....hier mal vom ex astra mit foliatec gold...bei ebay kostet das foliatec aber alles etwas weniger!macht aber bitte keinen lack auf die gleitflächen am sattelhalter.....eher kupferpaste :] ...die hat bei mir glei zum gold gepasst
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....das kannste an der zündspule abgreifen und da geht auch glaub ich so ein kabel ans steuergerät aber welches das ist hab ich jetzt kein plan
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....ich weiß jetzt net was du für kabelpläne genommen hast aber ich hatte damals die heir genommen un es ging...
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hatte bei mir damals wieder nen tacker verwendet und hab die fast genau in die alten löcher reingetackert....ging alles ohne probleme und hält heute noch!!