Zu weit weg mein Freund....:D
Achso, müssten M8 Schrauben sein die du brauchst, frag aber nochmal nach.....und fotografier den löden Blick von dem Typ....
Zu weit weg mein Freund....:D
Achso, müssten M8 Schrauben sein die du brauchst, frag aber nochmal nach.....und fotografier den löden Blick von dem Typ....
Du wirst mir die Füße küssen, wenns das ist, was ich glaube:
1x 5 26 610 Halter Führung Handbremsseil
1x 5 26 611 Halter Führung Handbremsseil
Vielleicht kriegst ja irgendwo die passende Hinterachse für schmales Geld...
Ja, aber ich hab alle schlappen neu gekauft, die rupf ich jetzt nicht runter....
ZitatOriginal von Black Astra
Das ist das problem mit den et15 an der hinterachse!Ich hab begrenzer drin und nicht mehr wirklich viel federweg!Aber das was ich noch habe das langt :401:
Ja, aber das was ich will, ist das bisschen Federweg der 40er Feder UND die Felgen, ich denke ich gehe auf die Spring Distance Kits...60/25, ist das nicht komisch?
Servus!
Was ist besser, Federwegbegrenzer oder Spring Distance Kit?
Hab 9x16 et15 auf 60/40 fahrwerk, und das Rad streift andauernd am Radkasten, zudem kann ich hinten nicht mal eine Person mitnehmen, ohne das es schleift....das regt mich auf....
ist doch nachbau soweit ich weis....
alternativ kannste die vom trabbi nehmen, die rosten nich
guck in egay mal nach atp-teile (auto teile pöllath), die sollen ziemlich gut sein
Servas!
Hab 60/40 mit Koni-Dämpfern, gelb, auf 215/40 R16 ET15.
Achsvrschränkung bei Eintragung alles ohne Probleme, aber sobald eine Person hinten sitzt und die komplette Achse einfedert, streifen die Reifen.
Gibts nun bei den Federwegbegrenzern verschiedene Größen/Höhen? Und weiß vielleicht jemand, welche Größe/Höhe dann passt?
MfG
Also drin isser seit heute mittag, aber die ABE hat zufällig immer noch keiner rumliegen, oder?
Hat jemand was liegen, das mir den Einbau beschreibt?
Hab nen gebrauchten gekauft, allerdings ohne Einbauanleitung....
MfG
hab ich demonstrativ überlesen....
Hätt auch eins da, inkl. motorkabelbaum.
Kannst komplett für 60€ haben.
Meldst dich halt bei interesse...
Hi,
habe 60/40 und damals 195/50 R15 draufgehabt, ET37, Kante umlegen ist da schon Pflicht, denn wenn 2-3 Personen hinten sitzen, streift die Kante auch etwas am Reifen...
Ich weiß gar nicht was du willst?
Für mich ist das Japanisch!
Probs mitm Steuergerät?
Bei soviel Gewicht etc. würde ich zum C20NE tendieren, den 2,0 Liter mit 115PS, der hat Kraft und frisst dich nicht tot.
Ist eigentlich der Go-To-Guy unter den Motoren...
Die Reifen passen eigentlich, zur not wütd ich dann 195er draufmachen, dass sieht dann glaub ich besser aus.
ZitatOriginal von crook
Die Wandstärke für nen Ring von 57,1 auf 56,6 ist mit 0,25mm viel zu
Gruß Erik
biste sicher das es da nicht schon was gibt?
ZitatOriginal von crook
Aber nen Zentrierring brauchste trotzdem von 56,6 auf 57,1... sonst flatterts
die ganze Zeit am Lenkrad und an der Karosse.Gruß Erik
War aber nur ne Vermutung, dass das evtl. 57,1mm sein könnten, gäh!