Ich hab bei mir die Abschleppvorrichtung wegflexen müssen, da, glaube ich noch zu wissen, das Verbindungsrohr zwischen den 2 Pötten vor der Reserveradmulde verläuft...
Sonst war es eigentlich nichts weiter...
Ich hab bei mir die Abschleppvorrichtung wegflexen müssen, da, glaube ich noch zu wissen, das Verbindungsrohr zwischen den 2 Pötten vor der Reserveradmulde verläuft...
Sonst war es eigentlich nichts weiter...
Ich hoffe, du bist jetzt stolz auf dich, hab mich vor Freude nass gemacht
Bei mir warns die Sonar AngelEyes, wie gesagt, ich hatte nur probs mit der Befestigung unten, d.h. der Grill war gar net befestigt...
Und das heisst?
ZitatOriginal von suYin
LinksRechts
Solltest schaun, dass du den unten weiter rein kriegst und irgendwie fixierst, dann dürfte sich das problem lösen ....
Naja, ich finde immer noch, dass das triste Grau auf dem OPC nix verloren hat, ansonsten:
Ich will auch sofort Kinder
Find ich echt Scheiße, dass du mir das mit der roten Stoßstange nachmachst
Ohne Worte
Alles klar, Danke Jungs!
Servus!
Hab mir ne Kadett Champion Innenausstattung, d.h. Sitze und Rückbank zugelegt. Die Ausstattung ist ja bekanntlich aus nem 3-Türer, mein Astra ist ein 5-Türer, passt die Rückbank da ohne Probleme rein???
MfG
http://www.freestyle-tuning.de/indexg.htm
zu denen hab ich gute connections, wenn dir was gefällt, gibst mir die artikelnummern per pn durch und ich lass dir ein angebot erstellen
mfg
Nein, bei Einpresstiefen von ET30 bis ET0 brauchst du noch die Achsfreigabe von Opel, da steht drin, dass die Achsfestigkeit bei der Breite gegeben ist. Hat mich 40€ (Eintragung) + 120€ (Achsgutachten) gekostet. Vom Hersteller wirst wahrscheinlich "nur" ein Materialgutachten bekommen. Beides zusammen dürfte bei der Eintragung aber kein Problem darstellen, ruf am besten mal beim TÜV an und frag nach, ob die das Gutachten liegen haben.
MfG
Ich hab 9x16 ET15 drunter, vorne reicht umlegen, hinten wirst etwas ziehen müssen. rechne mit 40-60€ fürs ziehn und mit 120€ zusätzlich fürs Achsfestigkeitsgutachten...und ansonsten freu dich, dass es 9x16 und nicht 7x16 sind...
Das ding würde richtig geil rüberkommen, wenn die stoßstange nicht so zerklüftet wäre und die teile überhaupt etwas "cleaner" wären
Servus!
Bei zu wenig Öl dürfte (wenn alles richtig angeschlossen ist) die rote Umrandung um die Ölkanne leuchten...
MfG
ZitatOriginal von 8v heizer
89 db ist die gesetzliche Höchstgrenze,was man eingetragen bekommt,ich hatte 84db und mein auspuff ist leise!!!
Komisch, bei mir stehn 91dB
Jungs, bisschen Eier in der Hose haben, zum Tüver fahren und sagen: "Chef, hier Riegergrill, da Angel-Eyes...im Gutachten stehen die Angel-Eyes nicht drin, da Gutachten älter als Scheinwerfer...würden sie mir das Eintragen?"
Dann sagt er ja und du bist glücklich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BiZaRRe1984
im regelfall musst du 10cm zu festen (metall) teilen und ca 7-8 cm bei kunststoff oder gummi haben!denke aber auch das du mit 2,5cm nicht wirklich fahren kannst!
die meisten die eine riegerstossi dran haben fahren meistens 17zoll felgen und meist noch nen gewinde fahrwerk, dann passt das schon.
ich musste meinem nachdem ich die stossi verbaut hatte, auch ein wenig hochdrehen....
mfg BiZ
Zu mir hieß es, 6cm zu beweglichen und 7cm zu festen teilen, vllt. hab ich die eintragung mit dem 60/40 fahrwerk noch da, falls es jemandem was bringt...
2,5?
ich hab 6cm gehabt mit meinen 15" Felgen und nem 60/40 Fahrwerk, kann ja fast nicht sein...
ZitatOriginal von Caravan95
durch die schmalen Speichen werden die bestimmt monströs groß aussehen. Das wird bestimmt geil sein. Würde dann aber auf jeden Fall noch voren die Bremse vom Turbo oder V6 verbauen.
achso und ich finde es ja etwas albern jemandem wegen seinem Nickname anzugreifen, weil der zufälligerweise fast genauso aussieht wer der von jmd anderem
Da geb ich dir Recht, ist schließlich kein Kindergarten-Forum hier. Packt euch mal an den Eiern und veraltet euch vernünftig...
Zu den Felgen: Häääääääääääääääftig!