weil es auf der straße besser und billiger ist
Beiträge von mr.smith
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leider immer noch nicht weiter habe mich die ganze zeit um die Einstellung des motors für die au gekümmert,
und die Motorraum aufräum aktion.
jetzt kommen stahlflex Leitungen rein den ich hab immer noch die orginalen von 96 drin
tja damals gabs halt noch Qualität .
dann das wichtigste vor dem leistungsprüfstand !!!
Kennfeld nochmal ordentlich einfahren !!
nur gibt es fast keine Rennstrecke wo man ohne strassenzulassung fahren darf
gerade in und um berlin .
am spreewald ring ist es möglich jedoch nur nach absprache und auflagen lautstärke usw. -
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na ja ehrlich gesagt ich auch
ich war schon bei zwei tüv'ern um die lage zu checken.
beide waren einer Eintragung nicht abgeneigt soweit alle Anforderungen erfüllt werden,
d.h. Geräuschmessung Au bzw Abgasgutachten , Leistungsdiagramm sowie Festigkeitsgutachten über Mehrleistung im Astra f.
Und natürlich die Bremsanlage passt.
leider haben sich die auflagen in den letzten zwei Jahren nicht zu meinen Gunsten geändert.
mal sehen was kommt.
wenn nicht warte ich noch 9 Jahre und versuche es dann mit dem letzten rostfreien f
als Oldtimer. -
hallo und guten morgen nochmal ein paar bilder .
platz der neuen servopumpe und kompressor mit krümmerastra-forum.com/index.php?attachment/41848/
bin gerade am neugestalten des ansaugweges da mir das Ansauggeräusch langsam und aufgrund meines fortschreitenden alters auf den Keks geht.
desweiteren habe ich im winter die 15 jahre alte lexmaul auspuffanlage rausgeworfen und durch eine Serien anlage von Eberspächer ersetzt.
nun sind im frühling noch lack und Karosse dran(kotis lacken und Schönheitsfehler ausbessern).
und einige neue Einstellungen für das Steuergerät müssen noch eingefahren werden (afr,ve,spark,leerlauf)
ich suche immernoch verzweifelt nach einem gutachten oder scheinkopie von einem f mit 150 oder mehr kw.
das ist im moment das Hauptproblem. -
ja habe nun endlich vor alles tüv fertig zu machen bin grad auf der suche nacheinem gutachten für astra f Karosse mit 150 kw oder mehr ala po gutachten
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ich war noch nicht auf dem Prüfstand sollte aber im Bereich von 200-210 PS sein bei 0,4bar
meine pumpe habe ich an stelle des orginalen servoölbehälter gebaut mit um 180° gedrehtem halter
so das ich auch den orginalen rücklaufschlauch wieder verwenden konnte den zweiten (druckschlauch) hab ich fertigen lassen aus teilen des alten orginal -
hallo und danke
die g servo ist sehr einfach einzubauen gibt auch genug Anleitungen dazu sind nur 3 kabel die anschlüsse passen 1 zu 1 auf die f servo
der kompi hängt an stelle der alten servo pumpe an einem Eigenbau halter und wird normal mit dem rippenriemen angetrieben
erstmal bleibt alles so wenn die kinder aus dem haus sind fliegt innen alles raus und sparcos mit käfig ziehen ein
ach ja bremse va 284er let ha 261er mit Serie 35er kolben -
so noch ein YouTube link zum sehen und hören
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sorry blöd gelaufen mit bilder einfügen astra-forum.com/index.php?attachment/41797/
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hallo alle miteinander
hier eine kleine Vorstellung meines astra.
bj 95 gsi 16v facelift ohne schweller und spoiler zum glück.
2006 umbau auf eaton m45 aus cooper s begonnen.
bis jetzt sind drin
-kompressor
-llk
-frei prg.stg msi+lc1 lambda
-motor auf let teile umgebaut
-astra g servo
-v2a krümmer 4 in 1
und vieastra-forum.com/index.php?attachment/41793/les mehr