Beiträge von mystic77

    Das Dach kann im Endeffekt nur durch die 3 Schrauben ( je Seite ) eingestellt werden.
    Diese befinden sich hinter der Seitenverkleidung hinten.
    Um vernünftig dran zu kommen, sollten die Rückbank (komplett) und die Seitenverkleidungen raus.

    Schau mal im ACF ( Ich hoffe das ist OK das ich hier ein anderes Forum benenne ) - (Astra Cabrio Forum),
    da gibt es diverse Threads zu dem Thema!

    Gruß Mystic77

    Wir suchen immer noch Leute die Spaß am Schrauben haben und Gleichgesinnte suchen!

    Wie schon erwähnt geht es uns nicht um die Automarke sondern um die Fahrer und deren Begleiter.

    Ihr habt Spaß an gemeinsamen Grill-Abenden,Touren oder anderen gemeinsamen Unternehmungen? Dann seid

    Ihr bei uns richtig! Meldet Euch einfach!


    Gruß von allen WWC´s

    Pietro

    Hi,

    also ich bin der selben Meinung wie "problem3110". Lieber selbst einen wieder zusammengebaut als einen teuer gekauft der
    die Macken erst nach und nach zeigt und wenn man dann noch Pech hat, mehr Geld verschlinkt.

    Ausserdem ist es doch ein gutes Gefühl das Endergebnis zu sehen und zu wissen was man hat!! 8)

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Projekt :thumbup:

    Gruß Pietro

    Hi,

    wir sind zwar kein Club, sondern eher ein paar verrückte Schrauber die gern was miteinander unternehmen.

    Wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen, kannst Du Dich ja melden. oder schau mal bei uns auf der Homepage.
    (Die befindet Sich zwar erst in den Kinderschuhen, aber dann kannst Du Dir schonmal den ersten Eindruck von
    uns machen)

    gruß Pietro

    Blinkt dabei die Motorontrollleuchte??? Falls ja, hat deine Wegfahrsperre
    ein Problem.

    Das mit dem Starten ist schon komisch. Könnte es sein, dass der keinen
    Sprit bekommt? Beim Starten mal darauf achten ob die Benzinpumpe anläuft.

    Wegen LLR kann ich dann nur noch sagen : Lass den nochmal nen halben
    Tag in Bremsenreiniger liegen. Mit einer alten Zahnbürste richtig schrubben und dann alles mit einem Kompressor trocken "föhnen". Kostet zwar nochmal eine Dichtung aber immer noch günstiger las ein neuer LLR.

    Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

    Gruß Pietro

    Hey Sandra,

    das hört sich ganz nach dem Leerlaufregler des Motors an!! Habe den damals bei mir ausgebaut, gereinigt und mit neuer Dichtung wieder eingebaut.
    Ist keine Große Sache. Die Dichtung kostet beim FOH ein paar Cent. Allerdings ist das keine Garantie. Habe bei einem Bekannten den LLR austauschen müssen, da der alte nicht mehr wollte. Haben den aber günstig beim Schrotti holen können.

    Gruß Pietro

    So schauts aus!! ;)

    Die Überlegung hatte iczh allerdings auch schon!! Aber nach Rücksprache
    mit zwei bekannten ( die in der Branche tätig sind ) , ist die Herstellung
    weniger das Problem als die spätere Zulassung des Teiles!

    Im Normalfall müssen bei solchen Sachen mind. 3 identische Teile zur Prüfstelle bringen. Diese werden dann auf Haltbarkeit bei Überschlag,
    Splitterverhalten usw. getestet. D.H. Sie werden zerstört.!! 8o

    Und wenn dann irgendwas nicht passt = Alles von vorn!

    Habe nach dem zweiten Gespräch dann aufgegeben und die Idee verworfen! Aber Cool wäre es schon gewesen!

    Gruß Pietro

    Hallo Freunde des F´s,

    wie die Westwood-Customs sind zwar eine markenoffene IG aber suchen noch immer neue Mitglieder die Spaß am Schrauben und gemeinsamen Unternehmungen haben. Die Freundschaft ist uns das wichtigste und gern würden wir unsere im Moment noch kleine Gemeinschaft weiter vergrößern.

    Also, Wenn Ihr aus dem Raum WW, KO, NR oder AK seid und Interesse habt, schaut doch dann einfach mal unter https://astra-forum.com/www.westwood-Customs.de bei uns vorbei!

    Gruß Pietro

    PS:Wir beissen nicht!!

    Hallo,

    habe bisher mit meinem Lüfter keine Probleme *aufholzklopf*, allerdings finde ich die Temperatur (100°) etwas hoch. Nun würde ich die gerne runter schrauben. Ist das möglich oder muß ich damit leben??

    Gruß mystic77