Beiträge von Nay87

    Hallo ;(

    Ich bin hier reingestolpert ... da ich ein Problem mit meinem Opelchen habe, noch dazu bin ich eine Frau :349:

    Also mein Schrotti Opel Astra F cc macht Probleme beim Starten ... Zündspule, Verteilerkappe, Finger, dazugehörige Kabel, Zündkerzen haben wir nachgeschaut und auch betroffene Teile ausgetauscht.
    Hm... hat ja dann auch alles prima funktioniert .... 1-2 Tage danach, es hatte geregnet wider Probleme .... Ist nicht angesprungen hat nur geleiert er wollt konnte aber nicht, ADAC meinte das es mit Der Benzinpumpe zusammen hängen könnte oder das Benzinpumpen Relais auch hier nachgeschaut ein Neues gekauft ... hat sich dann rausgestellt das die Kabel locker waren an der Verbindung wo das Relais reingesetzt wird durch die kleinen Stecker von dem Relais die als das Kabel verschoben haben, also haben wir das Relais direkt an die Kabel verbunden ohne das Zwischenteil. Mein Schrotti fuhr dann wieder richtig toll und super klasse geil ... BIS HEUTE MORGEN ... Hatte wider Startprobleme :kotz ... und ist aus gegangen an der Ampel noch dazu kam, auf der Autobahn :hilfe das er geruckelt und gezuckelt hat und immer Schwierigkeiten bei Gängen 1 2 3 4 5 er konnte nicht gut ziehen und wurde langsam dann mal wieder schneller und wieder langsam und eben immer geruckelt und gezuckelt *Panik* Nach dem ich dann getankt habe und wieder losgefuhr hat es geklappt am Schnürchen, geschnurrt wie ä Katz.