Beiträge von Black16v

    Sehr schöner vfl Astra, mir persönlich gefällt besonders die seltene scheinwerfer-waschanlage!
    An deiner stelle täte ich die dran lassen und den grill nicht ändern!

    Mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, die scheinwerfer-waschanlage nachzurüsten`!?

    mfg Knut

    Okay danke erstmal für die Antworten.

    Also ich war ja bei Atu in der Werkstatt mit dabei und hab mir angesehen wie das eingestellt wurde, mit Laser vermessn und aufm Bildschirm angezeigt.
    Denke das war alles Korrekt.
    So und zu den Reifen, die sind beide neu und mit den alten 15 Zöllern hat er auchschon nach Links gezogen. Werde aber dennoch mal die Seiten vertauschen, man weiß ja nie.
    Falls es die Querlenker sein sollten, wie überprüfe ich das?

    Gruß Black16v

    Hallo,

    hab heute bei Atu die Spur einstellen lassen, da der Wagen immer stark nach links gezogen ist.
    Ich war auch mit an der Bühne und habe mir zeigen lassen, dass alles korrekt ist. Einzig der Nachlauf war nurnoch gerade so im Toleranzbereich sonst waren alle werte perfekt.
    Dann vom Atu Hof runter gefahren kam mir schon komisch vor, zog immernoch nach links.
    Hab aber erstmal an der nächsten Tanke den Reifendruck überprüft - alles wie es sein sollte.
    Leider wars nun schon so spät das die Werkstatt zu hatte....

    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
    Wer kann mir weiterhelfen?

    VIELEN DANK

    Gruß Black16v

    :]Nein!
    Es wird nicht mit Schrauben befestigt!
    Was du meinst ist die Halterung mit dem Gelenk der Sonnenblende, ich meine aber nur die Halterung zum feststellen der Sonnenblende in Normalposition sprich vor der Windschutzscheibe

    Hallo,

    gestern ist bei der rechten Sonnenblende die Aufnahme abgebrochen.

    Ich meine dieses Teil in welches die Blende geklipst wird, wenn sie in der Normalposition ist.

    Kann man das Teil irgendwie bestellen? Oder hat sogar hier jemand eines Übrig?

    Wie kann ich das Teil demontieren?


    vielen Dank schonmal


    Gruß black16v

    Hinter den Türverkleidungen wird auch nicht viel zu sehen sein, beim Astra F sind die Zierleisten einfach von außen angeklebt... ;)


    ps: Schöner Astra, keine GFK-Schleuder :D auch die Felgen sind auf keinen Fall zu groß und passen wie ich finde super in der Kombination mit dem 30/30er.
    Werde auchmal drüber nachdenken meinen etwas tiefer zu machen.

    mfg Black16v

    Hallo Astrafans,

    ich habe mir schöne 17er gekauft und im Teilegutachten steht für die Reifenwahl beim Astra F nur 205/40R17.
    Bedeutet das nun, das der Tragfähigkeitsindex Egal ist???

    Unter Auflagen zu Reifen steht noch, 21P; 22B; 22H; 24C; 24M; 33J; 364; 54A; 623
    Was haben diese Zahlen zu bedeuten?


    Vielen Dank schonmal!

    Gruß Black16v

    Danke für die positiven Kommentare.
    Als Schüler hab ich leider selten geld übrig richtig was dran zu machen.
    Und so ein Radkappentuning wäre viel zu schade, stehe mehr auf dezent und edel...

    Gesi
    Köln ist den meisten wohl eher ein Begriff ;)

    Was meint ihr wie der Kiste schwarze FK Angel Eyes stehen würden?
    Oder lieber einfach schwarze Scheinwerfer?

    Black16v

    Meiner und ein Cabrio
    sehr schön zu sehen auch Facelift und Vorfacelift

    und noch einmal neben dem Cabrio


    mittlerweile habe ich andere Rückleuchten montiert und eine Motorhaubenverlängerung aus Gfk herumliegen.
    Im frühling kommen warscheinlich 17´Zoll Felgen drauf.

    Black 16v