Beiträge von metzger88

    Moin Leute ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    Ich habe vor ca 2 Wochen ein astra F cabrio bertone gekauft welches anfangs null Leistung hatte, es wurden Steuergerät kraftstoffanlage, AGR Ventil, drosselklappe, Zündkabel, Zündkerzen,Kühlmittelsensor,etc neu gemacht es half alles nichts dann hab ich mal zusätzlich eine kraftstoffpumpe im Motorraum dazwischen geklemmt womit er dann auch lief dann hab ich sie wider ausgebaut und er lief auch nun hab ich eine Probefahrt gemacht und nach 20km wenn er richtig warm ist geht die motorkontrollleuchte an und er stottert. Abundzu haut er auch fehlzundungen durch den ansaugtrackt raus. Ich war heute mal beim auslesen da stand zündung erste+ zweite Zylinder. Wegfahrsperre, Kühlmittelsensor, und vieles mehr aber es ist doch fast alles neu was kann es denn noch sein? Zündspule?
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Mfg
    Julian