Beiträge von madmaxx2000

    also erstmal hallo hab 2 porblemchen
    des 1. ist das mein subwoofer im oberen lautstärken bereich zum schäpern beginnt hab denn in eine spannplatte eingebaut und in die reserve rad mulde gepackt natürlich alles abgedichtet woofer hat 300 wat rms verstärker nur 150watt zum ausprobieren

    mein 2. problem ist das wenn ich mein verstärker anschliese mir die sicherungen vom versärker fliegen wenn ich strom drauf hab und die sicherungen tausch kommt gleich funkenbildug naja hoffentlich garantie fall is jetzt ein halbes jahr in der garage gelegen

    danke schon mal

    Also ich wollt jetzt meinen mal im Forum Präsentieren!

    Zu denn Daten:

    Opel Astra F GSI 2.0 16V Ecotec mit 100KW ( 136PS ) ( X20XEV )
    EZ: 03.97
    KM Stand 130TKM
    Zustand sehr gepflegt KEIN ROST!

    Serie:
    Elektrische Aussenspiegel
    Nebelscheinwerber

    Momentan Zustand:
    Nebelscheinwerber
    Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Schwedische Tagfahrlicht
    Schwarze Scheinwerfer und Blinker
    Rieger Infiniti Grill
    GSI Motorhaube
    GSI Spoiler
    Bonrath ein arm Wischer
    JMS Front Spoiler Lippe
    M3 Aussenspiegel
    Türpappen in Rot Lackiert
    Cockpit Teilweise in Rot
    EKU Halbschalen Sitze mit Rot / Schwarzen Kunstleder
    Manzel Auspuf Anlage ab KAT
    K&N Plattenluft Filter und verbesserte Luft Führung
    Gepolter Zylinderkopf
    Hintere Scheiben Getönt
    RH-Cuprad-Felgen 7,5 x 16 (Sonderlackierung Zafira Mirage)

    Was demnächst kommt:
    Elektrische Facelift Aussenspiegel
    Türpappen mit Leder
    Board Computer evtl. mit Checkcontrol
    Omega Lenkstockschalter mit Intervall verstellung
    Lumma Heckansatz und Seitenschweller
    CDX Chrom Leisten

    Geplant:
    Himmel A, B und C Säulen, Rücksitze mit Leder beziehen
    Astra G Zentralverriegelung
    Doppel Ton Huppe vom Omega
    Silberne 75mm Schroth Gurte
    Chrom Ringe für Tacko und Lüftung
    Felgen Umlackieren FelgenBett in Chrom und Horn in Wagenfarbe






    Also gestern ist mein alt neues JVC KD-AVX1 und das MID dazu gekommen und hab noch gleich einen DVB-T Resiver reingesetzt jetzt muss ich des nächste woche nur noch in hübsch verlegen und dann werden noch bilder gemacht

    ps meine Kühschrank schaltung fürn Kofferraum is auch schon fertig und wartet noch aufm einbau

    ist es möglich oder hat es einer schon gemacht calibra aussenspiegel an denn f anzubauen? oder die elektrik in denn manuellen faclift spiegel zu übernehmen? da ich umbauen will auf elektrische kabel sind verlegt aber mir fehlen die spiegel!

    hallo hab gestern durch dauerndes rum experimentieren anscheinend ein kurzschluss hin gebracht und zwar mir is der wiederstand vom x20er stecker pin 14 durchgeschmort und des wer ja ein wichtiger wiederstand für opel zum programmieren

    und hab grad gemerkt das das display hin is hat pixelfehler weils glas gebrochen ist :(

    danke schonmal wenn mir einer helfen kann!

    danke hat hingehaun pin 13 nur auf masse gig jetzt doch war des display noch dran schuld funktioniert aber jetzt bloß bei der uhrzeit die 1. minute zeigter mir noch abgehackt an vieleicht liegts ja an dem gumm der is a bissl beschödigt kann man denn wo besorgen oder den vom did / tid hernehmen danke!!!

    und welche pins muss ich jetzt unbedingt verbinden ??? das ich es probieren kann ???

    weil nur pin 13 auf masse und pin 14 auf G vom diagnose stecker habich schon probiert aber ohne erfolg! muss ich es zum testen unbedingt zum steuergerät oder dem wischerhabel verbinden?

    Hab ein MID Boardcomputer bekommen welche leitungen muss ich anschließen das des ding funktioniert der x19 stecker allein bringt nur hintergrundbeleuchtung :(

    oder ist mein mid defekt???

    nachdem ich die lumma schon bei mir in der werkstatt fertig montiert liegen hab vom vorbesitzer werd ich warscheinlich die nehmen die jms lippe an der front wer normal vorgesehen is auch montiert aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit klar komm von der tiefe muss mal kucken aber danke schonmal

    Hallo bin am überlegen welcher heckansatz für die irmscher front mit seitenswellern von irmscher passt mag mir nähmlich die irmscher verspoilerung gönnen aber welcher heckansatz passt dazu?
    habe denn lumma ansatz an der originalen hecksoßtange is so vom vorbeitzer was is eure meinung danke !

    Irmscher Verspoilerung

    Original

    Lumma Heckansatz

    MS Design

    EDIT: Hab jetzt noch was gefunden weiß aber nicht von wem die is!

    Danke schonmal für eure mithilfe!

    Also da muss mal einer was dazu geben der sich damit auskennt bin ja beruflich ein kälteanlagenbauer!

    Also ich hab zwar nur 2 mal ne auto klimaanlage in der hand gehabt ( hab nähmlich keine im Auto ) also ich hoffs nicht das es so wie bei bmw is ansonsten undicht und füllung überprüffen lassen ( die lassen des zeug raus wiegen es und lassen neues rein ich häng halt meine manometer dran dann seh ich viel mehr ob druck drauf is und ob der kompressor leuft )

    Anderseuts kannst die temperaturen der kälte leitungen mal überprüfen ( Heiß- und Sauggas ) sind vorne hinterm kühler eine muss kalt werden und eine heiß viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen!

    Ich weiß noch von meiner schulzeit das die anlagen in autos an druckregler haben der genau die menge regelt und die die freigabe für denn kompressor gibt aber mehr kann ich leider nicht sagen!

    Zum undichten kontrolliern kannst am besten nach öl suchen des is auch bei mir die zuverlässigste methode!

    Ansonsten würd ich an leihen empfehlen nix an denn anlagen großartig zu machen ( Kompressor tausch ) da nicht jeder ein manometer und ne vakuumpumpe zur hand hat und ich auch nicht weiß was die kfzler machen auserdem dürfen die laut der hwk an klimaanlagen eh nicht rumspielen aber des is leider noch ein ungeschriebenes gesetz!

    Bis dann euer max

    Finde die Idee Cool hatte ich mir auch schon überlegt aber ich hab nur an CC naja kann ma nix machen!

    So also man könnte ja ne luftmatratze sich besorgen und da hinten aufblasen dann hatt ma ne schöne liege

    oder

    halt ganz extrem an boden a bissl erhöhn unten staufächer oben mit lattenrost und matratze druf!

    oder noch extremer

    Türen hinten zuschweißen a bissl ausbaun und dann nicht vergessen das ma auch an kofferraum von innen öffnen sollte ;)

    Bis dann euer MADMAX