Was ist das ding wert? Passt an VFL. ZUstand i.o, nichts an halterungen gebrochen. Reflek toren nicht blind.
Beiträge von donut1988_123
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Dieses kapitel endet hier. Ich bin wieder auf der suche. Der astra wird verkauft. Er ist mir zu schwach, und zuviel kohle muss versenkt werden.
Mfg -
passen diese teile?
http://www.ebay.de/itm/LAMDASONDE-REGELSONDE-KOMPLETT-EINBAUFERTIG-1-KABEL-OPEL-/301102385800?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AOpel|Model%3AAstra+F|Platform%3A56_%2C+57_|Type%3A1.6i&hash=item461b19ca88
http://www.ebay.de/itm/KUHLMITTELTEMPERATUR-SENSOR-OPEL-MONZA-A-REKORD-E-SENATOR-VECTRA-/390792875420?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A1996|Make%3AOpel|Model%3AAstra+F|Platform%3A56_%2C+57_|Type%3A1.6i&hash=item5afd120d9c -
wann hast du den gekauft?
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hat der in agr?! muss ich ma schauen wusste nicht wieviel man an einem auto ruinieren kann übel
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motorkontrolle spricht nicht an ach am besten den 1.6er rauswerfen 2 liter 115ps rein ist eh bissel mau der 1.6er
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Temperatur sensor hat der kfz meister kontrolliert, dabei festgestellt das zu wenig zündleistung da ist, daraufhin haben wir das zündmodul getauscht. Falschluft kann er nicht ziehen, ist jetzt alles überprüft und dicht. Werde aber trotzdem mal den sensor nochmal überprüfen. Kann es auch die lamda sein?
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Moin leuts
folgendes problem habe ich noch, ich komm nicht weiter mir gehen die ideen aus Wenn der motor kalt ist dreht er sauber hoch. Sobald die Temperatur 90 grad erreicht ist ist er wie zugeschnürr ist total faul, dreht einfach nicht. folgendes ist jetzt gemacht:zündkerzen,zündmodul. Wer ist jetzt noch verdächtig? Habe den 1.6er 8v d3 norm
Danke -
da mir das keine ruhe lässt mal das zündmodul los geschraubt. siffen tuts oben bei der nockenwelle, dadurch getriebe usw eingesaut. paar bilder sind angehängt wer kann mir darüber was erzählen?
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Langsam frage ich mich echt wie die bude tüv bekommen hat muss jetzt einfach mal meckern an der bude ist alles klipperklar. Die letzten tag immer mal überlegt wieso der so scheiße läuft wenn er warm ist, Temperatur fühler ok, zündkabel sind gute vom schrott, zündkerzen neu hilft nix meister des vertrauens von bosch gefragt, jetzt weis ich zylinder 1 und 2 laufen nur auf halber kraft bis 3000 ruckeln danach gehts wieder, vermutung zündmodul oder kompression mal schauen, muss dringend gemacht werden säuft wie sau am besten ich fahr mit dem stockcar wie kann man es schaffen ein auto so fertig zu bekommen???
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elektrik hatten wir noch keine lust, doofes spiel derzeit funktioniert alles muss nur ordentlich gemacht werden demnächst kommen irgendwann die bremsen hinten drann bremsen zwar gut aber die handbremse will nimmer so dabei gleich handbremsseil und bremsflüssigkeits wechsel
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am 20. wurde die magische 250000 erreicht, zwar nicht mit der ersten maschine ist aber eine tolle zahl heute die 250250 gefallen nimmer lange die 300 tausend steht
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Elektrik blinker
stoßstange
bremse hinten inkl handbremsseil
2 löcher schweißen im fett baden
achso vorderachse neue gummis für traggelenk mehr net -
Krasse Baustelle hast du da. Das kabelgedöns is echt nicht schön. Pass auf das dir der Astra nich irgendwann unterm Arsch wegbrennt. Da muss was gemacht werden
das ist mit einer flachsicherung abgesichert, zum Glück .
Also der Carawahn läuft wieder alles dicht alles schön. Jetzt zum Thema billig erstazteile, die teile die ich gekauft habe sahen von der qualität her in ordnung zu sein das einzige was fehlt ist der herstelleraufdruck! Wasserpumpe sogar mit stahlrad, nichts plaste. Das einzigste was nicht hingehauen hat, war die thermostatdichtung, die war zu dick wir dachten das muss gequetscht werden das war der fehler thermostatgehäuse ging kaputt! Aber zum glück gehts immmer iwi weiter Öl wechsel mit castrol öl aus dem angebot wanderte auch ins auto
Zahnriemnwechsel an sich ging, aber mit unserer polnischen werkstattausrüstung hatten wir zu kämpfen, manchmal wäre ordentliches werkzeug einfach schön, wenns mal finanziell wieder aufwärts geht wird welches gekauft. -
abbruch nach 9h.... ausgenudelte festgebackene schrauben zwischendurch mal wegrennen weil thermostatgehüse kaputt gegangen ist weil dichtung nicht wirklich passte morgen gehts weiter sind fast fertig krümmer ist schon drauf inklusive neuer sichtungen kein wunder das der so gesoffen hat
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morgen ist großkampftag, zahnriemen wasserpumpe thermostat wechsel. Dazu noch krümmer und stoßstange,letzten beiden artikel haben 25 eus gekostet. Drückt die daumen das alles glatt geht.
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ich kann keine elektrik naja neuer blinkerhebel is drinne das ander gelump fliegt raus hat aber zeit stoßstange muss eh neu ist erstmal so hergestell das die rennleitung nicht meckern kann---->panzertape zur zeit halt alles provisorisch weil geld mangelware, jobsuche is wichtiger der bock muss rollen da wird mit allem gekämpft was billig ist. bin froh das er zurzeit hält das muss ich ihn anrechnen er macht pluspunkte er ist für mich da , fast 2000km ohne panne
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auf die lüsterklemme geht ein graues kabel, das graue versorgt die hupe?! Vermute mal. So brauch erstmal ne verkleidung ich war zu grob zu der.... Die überbrückung ist auf die zv geklemmt. Zv ist bei mir auch ohne funktion!!!
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joa ich glaub der weg zum schrott war zu kompliziert, da lieber so ein rotz! Die verkleidung wollte ich schon mal abnehmen aber drei schrauben lösen hat nicht geholfen. Oder muss da das lenkrad weg?
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das gefrickel überbrückt den blinker, also kunstvoll mit klebeband flachsicherung und kippschalter, den muss man bedienen um blinken zu können, wills los werden weil habe ja den blinkerhebel da.....