Beiträge von Sge_Fan_05

    Gute guck mal bei atu. dieselbe Endrohrvariante kostet so 169 Euro.

    Und die sind laut, hatte meinen auf nem 1.6er kadett drauf.

    ich wollt mir den auch für meinen astra holen, haben die aber net für nen Caravan. mach dich mal schlau.


    bye Sge_fan_05

    Hallo erstmal.

    Also ich hab auf meinem Astra 7,5 x 16 Zoll ET 42 mit 205/45 R16 und ich mußte nix machen ( okay er ist noch net tiefergelegt). Aber normalerweise dürftest du keine probleme kriegen mit 195/50 R15.


    Ich würd dir empehlen 6x 15 zu nehmen, da wenn du 5,5 x15 nimmt die Reifen wie Ballonreifen ausssehn würden.


    Nur mal sone Idee.


    Bye Sge_fan_05

    Gute. Ich hab Azev A Felgen in 7,5 x 16 ET 42 mit 205/45 R 16 und originalem Fahrwerk und da schleift nix.


    Eingetragen sind se auch. ( hatte nen guten Tüv-Prüfer).

    Normalerweise musste nämlich bei der obengenannten ET hinten die kanten umlegen. Je kleiner die ET, desto mehr musste machen.

    Und bei ET 20 oder so viel spaß.


    Bye Sge_fan_05

    Von welchem hersteller sind denn deine Felgen?

    Hast du ein Teilegutachten oder ein Festigkeitsgutachten?

    Und eintragen musste die so oder so, weil wenn du mit nicht eingetragenen Felgen rumfährst, verliert dein Auto die Betriebserlaubnis. (ABE)

    Ich hab Azev A mit 7,5 x 16 ET 42 und ich hab mir extra Radschrauben besorgt. Ich hab aber nie probiert ob die originalen passen.


    Mfg Sge_fan_05

    Danke für die Antworten.


    Werd ich mir überlegen das mit der Lexmaul Komplettanlage.


    Aber ehrlich: Ein paar hundert Kilometer?


    Mein ehemaliger A.T.U. Endtopf war nach höchstens 50 km eingefahren
    bei nem 1.6er Kadett E mit Serienvorschalldämpfer und Serienkat.

    Hi. Ich spekuliere mit dem Gedanken mit eine Lexmaul-Komplettanlage zu kaufen.


    Ab Kat mit 2 x 80 mm ESD knapp 400 Euro.


    Meine Frage ist: Sind die laut bzw. sehr laut?

    Ich will nämlich laut und sehs net ein 400 euro zu latzen für nen sound von nem Anschweißendrohr.


    bye David

    Gute. Hier die sind eindeutig zu teuer.

    Ich hab auch schwarze scheinwerfer mal von ebay gekauft und hab inklusive Blinker und Versand 105 Euro bezahlt. Vor allen Dingen die sind alle von Silti. Egal was die kosten sind alle dieselben.

    Bei A.T.U. kosten die zum Beispiel 150 Euro ohne Einbau und ohne Blinker. Für Blinker musste noch mal knapp 75 Euro extra zahlen. Such weiter, die sind einfach zu teuer.

    bye for now Sge_fan_05

    Hi X-treme. Ich hab mal ne Frage: Wie hast du oben die Dachleisten abgemacht? Da muss man doch den Himmel abmachen wenn ich mich nich irre?


    War bestimmt ein Haufen Arbeit.


    Aber dein Caravan wird ganz schön. Gefällt mir. M5-Spiegel wären net schlecht, is aber geschmackssache.


    Mach weiter so.


    Bye