Beiträge von BlueFighter

    Hallo Hallo,
    Ich hatte mir auf Ebay einen gebrauchten ATU endtopf geholt u d der kam gerade, nur die ABE ist nicht dabei, bekomme ich die bei ATU ? Auf der Seite gibt's keine PDF zum Download.
    Es ist der A.T.U 2x80mm Endschalldämpfer ^^
    Vielleicht hat ja jemand von euch die ABE..

    MfG

    Also es dann doch lieber lassen und die legalen kaufen die es in Schwarz gibt? Die haben ja eine ABE oder sowas, oder habe ich mich da auch schon vertan?
    Gibt ja Frontblinker und Schweinwerfer in Schwarz, Blinker sind ja schön dunkel und die Scheinwerfer ja leicht abgedunkelt, leider nur bissl teuer :D

    Moin Moin
    Ich hab da ne doofe Frage, undzwar verläuft sie ins Rechtliche.
    Ich habe mir Tönungsfolie gekauft und habe gedacht, da ich einen guten Rest überhabe meine Frontblinker Schwarz zu tönen.
    Ich kann mir schon denken das, dass ganze nicht Tüvig ist, aber wird die Rennleitung damit arg zickig sein?
    Ich meine falls Sie was sagen würden, dann kann ich ja die Blinker vorne schnell rausholen und die Folie wieder abziehen oder nicht?

    Wär cool wenn ihr mir eure Meinungen dazu gibt.

    Lg

    Hey Leute, Sorry das ich euch schon wieder nerve :/ Aber ich bin solangsam am verzweifeln!
    Ich bin dabei meine ganze mittelkonsole rauszuholen damit ich sie lackieren kann, habe jetzt fast alles draußen, das Problem ist nur das am Warmblinker die ganzen Kabel hinten dran hängen und ich echt keine Ahnung habe wie dich die jetzt weg mache :(
    SuFu hab ih benutzt und Google auch :D nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst Bau ich gleich wieder alles ein.

    MfG

    Alles Klar, Danke ;)
    Dann muss ich wohl noch ein wenig weiter suchen nach einem Motor ^^
    Will unbedingt von meinen 75PS weg kommen ;)

    Wo kann ich denn am besten nach einem Motor suchen?
    Schrottplätze haben nichts gescheites oder ziehen dich übers Ohr
    lg

    Laufleistung des Motors: ca. 150T KM
    Zahnriemen muss erneuert werden
    Ölwanne hat ein kleines Loch

    //Edit

    Moin Moin und einen Wunderschönen letzten Tag des Jahres 2013.
    Ich wollte mal fragen wie teuer es ungefähr wird meinen Astra auf 2.0l 16V umzurüsten.
    Könnte eventuell einen Motor haben für 500€ mit Antriebswellen, Kabelbaum, Getriebe und dem Steuergerät.
    Ist der Preis in Ordnung? Wieviel Km der runter hat weiß ich nicht.

    Danke im voraus

    MfG

    Ah okay danke :)
    Also kann das was damit Zutun gehabt haben das mein astra auch nich gut lief?
    Seit dem Wechsel der Sicherung habe ich das Gefühl das er wieder besser läuft, vorher ging leistungstechnisch nich mehr viel jetzt aber schon
    Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor jetzt :D

    Moin,
    Ich hab ne ganz kurze frage^^
    Für was ist die Sicherung 20 alles zuständig?
    Hab diese heute mal ausgetauscht weil mein Zigarettenanzünder nicht ging wegen navi und jetzt funktioniert mein Rückfahrscheinwerfer auch wieder :D
    Ich habe auch das Gefühl das mein astra jetzt wieder etwas besser läuft, ich weiß nur nicht ob mit das so vorkommt, denn vor dem Tausch der Sicherung ging echt nichts am Auto :D jetzt geht da wieder bisschen mehr habe ich das gefühl..
    Kann das sein das die Sicherung 20 auch was mit Motor also Drosselklappen oder so Zutun hat?

    Lg