Beiträge von xxxx

    Ich habe auch die LEDs von blauertacho erworben und ich finde die Qualität der Dinger nicht sehr prickelnd. Ein LED ist fast kaputt gegangen, konnten wir dann aber noch retten.. Von der Beleuchtung her sieht es gar nicht schlecht aus. Nur in der Mitte kann man halt am Tag das Datum und die Zeit kaum lesen, aber sonst. Ja mal schauen wie lange das alles hebt. :)

    @ Kevin27
    hmm ja das wäre was > lecker schokoladeeeen Auto =D

    @ RuffRyder07
    Ja das stimmt (: wird schon. Ja schlecht sieht se net aus, aber an meinem Astra kann ich es mir nicht so vorstellen. :abgelehnt :D

    @ ACP
    Ja des sind auch wieder so Orange- und Grüntöne =)

    @ Fuchse
    Ja so ist es echt besser mit den Bildern [:
    Ja werd ich noch machen.. Ne sooooo Frauentypisch bin ich dann nicht, obwohl ich Rosa und Pink so schon schön Find, aber am Auto muss des nicht sein :b ich würde statt 3015 wenn dann 4003 nehmen. 1016 sagt mir jetzt gar nicht zu. Eher dann so 5012 =]

    @ Die Rote Zora
    8) Okay.
    Ja Schwarz sieht man echt oft rumfahren.. Ich muss sagen obwohl ich grün gar nicht so mag sieht kawaskigrün irgendwie cool aus.
    Des Jägermeisterorange wäre noch ne alternative zu dem hellen orange.
    Ja meine Farbe am Auto sieht auch gar nicht schlecht aus, aber irgendwie will ich was neues =)

    So bis jetzt ist der Stand so ; das ich eventuell neue Kotflügel, neue Motorhaube und neue Stoßstange hinten und vorne besorgen will.
    Mein Auto will ich auch komplett lackieren > so das es mal wieder einfarbig ist :)

    Nur ich weiß nicht genau welche Farbe.. irgendwie will ich eine besondere Farbe aber irgendwie weiß ich auch nicht ( Typisch Frau :D )
    Was würdet ihr so sagen ?
    Schwarz, Braun oder Orange ? Hab von jeder Farbe ein Bild.

    @ Lordi
    danke :)

    @ Kevin27
    ja kein Ding, hast ja nur deine Meinung gesagt..

    @ Fuchse
    als ich das hier im Forum gelesen habe mit Blauem Tacho undso da hatte ich es schon verbaut. Naja mal sehen wie lange es hebt =P


    Okay. Wenn das so deine Meinung ist. Sorry hab dein Beitrag iwie übersehen. Ja ich weiß das Auto wird ja noch einfarbig gemacht. Ist noch vieles in Bearbeitung. Nur alles andere kam halt einfach und ja deswegen hab ich lauter schnick Schnack ..
    Wegen den Bildern Sorry - bin ja noch halbwegs neu. *grins.
    Danke @ die anderen : )

    Danke =)) ja er gefällt mir auch voll > ist ja auch meiner hihi.
    Naja ne Lackierung steht vielleicht noch an. So das der Rost dann auch mal weg ist und so.

    [size=12]So, ich dachte ich stell mal paar Bilder von meinem Astra rein. Daten : Astra F CC 1.4i (60PS), Toskanarot (Y567), Bj. 1994
    Habe das Auto zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen ; da kann man ja nicht meckern für den Anfang.
    Habe seitdem paar Sachen verändert > sind nur Kleinigkeiten - ich dachte halt
    ich stells mal rein. Will auch noch paar andere Dinge verändern.

    So die ersten 3 Fotos, die ich gemacht habe als ich ihn bekommen habe.
    { Winterreifen - Radkappen weiß lackiert ; Subwoofer + Endstufe, Kleine Dellen in der Motorhaube, Kratzer an den hinteren Radläufen }

    Als ich dann nach einiger Zeit gebrauchte 9er RH Felgen 16 Zoll mit Reifen 215/40 geschenkt bekommen hab, haben wir die
    natürlich gleich mal drauf gemacht um zu testen ob es passt etc.

    Die Seitenscheiben und die Heckscheiben wurden dann erstmal schwarz getönt :) > das Auto sieht gleich ganz anderst aus.

    Als wir dann mit meinem Auto mal Auto-Corso bei EM gefahren sind.. wurde mir in den Kotflügel gekickt (besoffener Typi) 0.o
    Motorhaube wurde auch getauscht, da die vorige Motorhaube kleine Dellen hatte.
    Naja Farbe passt nicht ganz überein =PIst ja nicht für ewig.

    Seitenleisten sind eh teilweise abhanden gegangen, dann hab ich die gleich alle weg gemacht.

    Links die alte Sommerbereifung rechts die neue > sieht halt gleich viel geiler aus mit breiten Reifen =)

    Bei meinem Pech wurde mir dann in Italien, das Auto auch noch aufgebrochen -.-
    Aber nach dem Urlaub wurde das Schloss sofort ausgetauscht & da wir eh dabei waren
    das Schloss auszubauen haben wir auch gleich eine Zentralverriegelung verbaut (=

    Sticker =D pimp my ride xD

    Motorhaube wurde jetzt Carbon gemacht, das Rot war ja nicht mehr auszuhalten..
    Jaa Kotflügel hab ich leider auch den falschen erwischt, von der Farbe her. Obwohl der
    Typi vom Schrottplatz noch mit ist und gesagt hat ja die Farbe passt -.-
    Weißes Blinkerglas kommt dazu.

    Für den Sound wurde dann DTM Sportauspuff und Mitteltopfattrappe verbaut

    Sowas passiert dann wenn man zu schnell um die Kurve fährt und ein Randstein auf die Fahrbahn läuft -.-
    Habe die gleichen Felgen aber Gott sei Dank noch mal in Ebay gefunden (sind glaub selten..)
    & die werden jetzt neu gemacht. Schleifen.. Polieren.. Evtl. Lackieren..

    Zu Weihnachten gabs dann neue Scheinwerfer =]

    Als letztes haben wir dann innen alles Blau gemacht.. > Tacho, Heizung, MID/TID-Displaybeleuchtung,
    Schalterbeleuchtung; Blaue Fußraumbeleuchtung hatte ich schon davor malgemacht so zwischendurch.

    :347:

    Lohnt sich definitiv nicht.

    Kostenaufwand ist nicht unerheblich.

    Komplette Dachhaut tauschen, wenn du nen fähigen Karosseriebauer hast lässt sich das alles machen, wei Basti schon sagt Kosten- und Arbeitsaufwand nicht unerheblich, wenn es original sein soll.
    Ansonsten helfen dir villeicht Produkte diese Firma, denke mal so 600~800€ bist du bei der Lösung auch los.


    Ok danke für eure schnellen Antworten, ich werde es dann mal lieber lassen : D

    Wie Basti sagt, zu teuer.

    Zu dem wenn du es so machst wie ich es kenne brauchst du einen exzelenten Schweiser mit viel erfahrung der dir Niten Schweisen kann ohne die Struktur zu verziehen.

    Edit: Sehe gerade das du an C14NZ hast, der Kostet dich wenn du nichts gemacht hast Jährlich 211,82 (Kaltlaufregler etc)an KFZ Steuer. Da würd ich lieber hingehen, mir zb in Ruhe einen Astra suchen mit X16Sz/R, 1. die haben 11-15Ps mehr 2. Kosten die nur 108Euro an Steuer. 3. Grüne Plakette für Ulm.(Auser deiner hat schon an GKat) 4. Hben auch bei normaler Fahrweise rund 6,5L auf 100km bei Kurzstrecke. 4.Solide Burschen.
    Denn ich sage es mal so, die Teile wo du ein/angebaut hast sind schneller von Auto A zu Auto B gewechselt, als an Schiebedach eingebaut :D


    Ja ist echt teuer. Joa so ungefähr bissle billiger in den Steuern, ich weiß es nur grad leider nicht auswendig :D Ja Auto hab ich so geschenkt bekommen & ich finds eig ganz in Ordnung. Okay, an Leistung fehlt es halt etwas. Mal schauen was ich da noch mache.. Ja das stimmt.
    Danke für deine Meinung :]

    Hey, hat das von euch schon jemand nachgerüstet? Wenn ja ; Was Brauch ich dafür? Ist das viel aufwändige Arbeit? Kosten? Dachte ich frag mal rum :) mein astra hat leider keins & es wäre cool wenn ich das nachrüsten könnte : )

    Der soll dir mal noch ein paar detailbilder schicken und dann würd ich an deiner stelle zuschlagen!
    Die irmscher passen Top, die darfste problemlos fahren (Reflektoren und extra NSL!) und sehen besser aus als die Crystal dinger.

    ok danke für den netten Rat ( :

    passen würden sich tatsächlich ganz gut! Wenn es jedoch mein Astra wäre, würde ich nie noch nicht verbauen, ich denke nämlich fürher oder später willst du dir sicherlich eine lackierte Heckstoßstange (vom Facelift oder gar GSI) zulegen. In diesem schritt könntest du gleich die Reflektoren ordentlich miteinarbeiten, da du die Stoßi dann eh lackierne musst. macht mehr sinn und sieht dann besser aus!

    Ja das stimmt, das wäre mal ne gute Möglichkeit - danke für den Tipp : )

    Nein wollte sie nicht selber lasieren, wollte welche von Ebay kaufen. :D
    Ich weiß nicht, irgendwie find ich die nicht schlecht.
    Ich hab hinten am Kofferaum eh so ne Schwarze Leiste und da dachte ich die schwarzen Rückleuchten passen da ganz gut :)

    Schwarze Rückleuchten
    KRISTALL

    passend für:
    Opel Astra F
    CC (Fließheck)
    Bj. 09/1991 - 08/1997

    Schöne, aufwertende Optik
    EINTRAGUNGSFREI - mit entsprechenden E-Prüfzeichen