Beiträge von ImALLin

    Nabend,

    Hab diese "begleiterscheinung " schon etwas länger und dachte , wenn ich schonmal hier bin, frag ich einfach mal nach .

    Immer wenn ich den Zündschlüssel umdreh ( Motor ausschalte ) , leuchtet / flackert die rote Batterieleuchte für etwas weniger als 1 Sekunde auf ?(

    kann mir nicht vorstellen, dass das "normal " ist und auf die Dauer bestimmt nicht gut ist !

    Was könnte das sein, vielleicht hatte ja jemand schonmal dasselbe "problem " ?

    Bei meinen, ich vermute es sind die gleichen, steht :


    Auf der Blinker-Fassung : P6916 , denk mal das ist nur die bezeichnung für den kunststoff !?

    Auf der Scheibe:

    oben rechts : P ~ V ; P541 / D

    unten rechts : 02-A

    E 3 ( Prüfzeichen )

    57772 ; R5W

    das ist wirklich alles was ich finden konnte, setht aber komischerweise kein Hersteller drauf, bei meinen Scheinwerfern , steht z.B Carello oder Sonar ....

    Okay, danke für die schnelle antwort :)

    dachte schon ich hätte wieder 30 € in den sand gesetzt :huh:

    Original = einfach dranschrauben und Freude haben ?

    selten ? wie selten ?

    hab die bei ebay nämlich nicht gefunden, nur welche die sehr viel heller waren .

    Passende Scheinwerfer, die genau so dunkel sind, sind dann wohl genau so selten ??? ;(

    Weil mit den normalen weissen sieht das ja nicht aus ....

    Hello,

    Wollte meine Angel eyes raushauen, und auf schwarze SW und blinker umbauen .

    Blinker hab ich mir letzte Woche besorgt, und wollte mich nochmal hier vergewissern, ob das "echte schwarze " sind oder lasierter Müll ??

    Sehen ziemlich dunkel aus, aber das Gehäuse ist auch schwarz oder hat das nichts zu sagen ?

    Bei egay hab ich nur schwarze mit klarglas gefunden und nicht meine oder vergleichbare

    Gibt / gab es überhaupt soo dunkle Blinker ? E-Zeichen ist auch drauf ...

    Lasierte/ von innen lackierte will ich mir eigentlich garnicht erst dranbauen

    Hier mal ein paar bilder :

    sowas hab ich leider nicht :(

    Kannst ja n bild machen, und mir das per mail schicken oder hier hochladen ??

    Das wär echt super, die clipse hab ich ende der woche hier liegen, dann wär ich schonmal ein stück weiter :)

    Steht auf diesen metallklammern , die von unten dran kommen, zufällig auch ne nummer ??

    Hatte meine OHNE anbaumaterial, also nur die schweller an sich, für 56 € bei ebay versteigert .

    Der typ kam nach 3 wochen immer noch nicht um sie abzuholen, jetzt mach ich mir sie selbst dran :thumbup:

    Die clips kosten 50-60 cent bei opel pro stück ...

    Wärst du so nett und könntest mir die Abnauanleitung per mail oder so schicken, weil ich weiss absolut nicht wie ich die clipse positionieren soll :cursing:

    Also kommt das mit den 70 € schon gut hin !

    Hatte noch einen anderen gefunden :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111075503180&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

    Ist das selbe Bild :(

    Hab ihn ausdrücklich gefragt, ob Blinker UND Rückfahr-SW in rauchglas sind, weil ich auf Rücksendung und dann auf mein Geld warten, keine Lust habe :)

    Ich zitiere :


    Hallo,


    Die Rückleuchten werden so geleifert wie Sie auf
    dem Bild zu sehen sind, es kann jedoch sein, dass die Kammer für den
    Rückfahrscheinwerfer etwas heller ist um eine ordnungsgemäße Funktion des
    Rückfahrlichts zu gewährleisten.


    freundlich grüßt das Team
    der Tuning-Fred GmbH "
    Heisst aber dass der Blinker grau ist !!!! ?
    Soll ichs riskieren, die normalen Serienleuchten habe ich ja, die kann der schön behalten ...

    Die könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht hat die jemand ja in der Zwischenzeit so produziert ??
    Wären dann ca 50 € für beide, schwarze kosten 100 + X , und die will ich nicht , weil die wie gesagt innen feucht waren und andauernd das bremslicht weggeschmolzen ist :cursing:


    Hi,

    hat jemand zufällig diese Rückleuchten in Rauchglas an nem caravan :


    http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTE-LINKS-FUR-OPEL-ASTRA-F-KOMBI94-98-RAUCHGLAS-/330924222881?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0c9ee9a1


    Schwarze hatte ich schonmal, aber die waren immer feucht von innen und da ist alle 2 Wochen das Bremslicht weggeschmolzen / geplatzt ?(

    Da ist der Blinker und Rückfahr-SW dann in rauchglas .

    Würd gerne mal ein Bild im eingebauten Zustand sehen, sieht ja immer etwas anders auf den Artikelbildern aus, als wenn man sie dann in händen hält oder montiert hat ^^

    Vielen Dank im vorraus

    Mahlzeit Männer,

    Der Lüftungsregler ist es nicht, der ist ja keine 20 cm lang..... Es funktioniert auch alles .

    Ich finde das Teil im Moment nicht, aber man stelle sich 2 - 2 1/2 Zigaretten hintereinander vor , genau so sieht der stab aus , genau so dick , genau so rund, genau so flach an den Enden nur aus Eisen.

    Es war auch schon ein bisschen rostig , und auf deM bild von convoybuddy ist es garnicht drauf .

    Kann es sein, dass der Vorbestitzer den da reingelegt hat , aber was soll der für ne Funktion gehabt haben ??? Irgendwas mit Masse ?? oder vom Radio, hab das damals einbauen lassen !?

    Denke mittlerweile den hat jemand darein gelegt , da ihr es ja nicht kennt und es auch schon etwas rostig war und das auto hat einige Vorbesitzer....

    Da muss ich noch mal in den Keller und den Stab suchen .

    Es ist ein runder ( durchmesser ca 5mm, wie ein Schraubendreher ) und ca . 20 cm lang ( auch wie ein schraubendreher ) Eisenstab .

    Also einfach ein stinknormaler Eisenstab, wie ein Schraubendreher , nur ohne Griff und die Enden sind flach :

    Ich fertige mal eine professionelle zeichnung an ^^ :

    _________________________________________________________________________________________ <---- so lang , nur dicker ca 5 mm


    Ich weiss echt nicht , was der da drin zu suchen hatte

    Die Schweller habe ich im Keller liegen, und einen Clip zum Glück auch, werde ich demnächst bestellen, kosten ca 70 cent pro stück , sind auch lieferbar !

    Wie ich hier schon gelesen habe , werden die unterm auto zusätzlich mit Metallklammern befestigt .

    Hat da jemand ne Nummer von den Teilen, will ungern noch mehr Löcher bohren ...

    Vielen Dank im Voraus

    Hi,

    Ich hoffe dass ich hier richtig bin:

    Ich hab letzte Woche meine Mittelkonsole ( Radio, TID usw ) gegen eine von irmscher in carbon Look getauscht .

    Hat auch alles super geklappt und ich hab im gleichen Zug alle kleinen Birnschen für Lüftungsregler usw erneuert .

    Als dann alles wieder zusammengebaut war, hab ich gesehen, dass ein runder , ca 20 cm Metallstab übrig geblieben war :huh:

    Kann mir mal jemand sagen was der für ne Funktion hat, funktioniert eigentlich alles, bis auf dass die billigebay "leds" schon größtenteils den Geist aufgegeben haben

    Die hässlichen Klebereste, ob bei Zierleisten, Aufklebern oder Reste von den Emblemenhabe ich am besten mit nem speziellen "Radiergummi " wegbekommen :

    Plaketten - / oder Folienradierer , ist wie ein Radiergummi und wird in der Bohrmaschine eingespannt , hat echt super geklappt