Beiträge von fck_of_police

    @ der_Kay: Danke für den link..werde es nächstes mal damit probieren :)

    @ Kursy: kommen noch mehr bilder hab nur im moment wenig zeit.. :S

    @ Lordi: Danke für das "reparieren" meiner Bilder :thumbup:

    @ carawanski: ja der Caravan.. :D der Vorbesitzer ist auf der A1 über iwas drüber gefahren--> Reifenplatzer--> LKW gestreifft und dann ab aufn Acker
    so war zumindest seine Aussage aber glaubwürdig der eine Querlenker sah aus wie ein Korkenzieher

    @ Andi: ja das Thema Rost ist bei dem wirklich ein sehr kleines :thumbup: nur unten an den hinteren Radkästen hatte er leichten Rost als ich ihn gekauft hab..gleich weg gemacht natürlich aber jetzt nach 2 Wintern kommt es dort leider wieder ein bisschen durch aber nichts schlimmes..alles zu beheben :D

    Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab komme ich bestimmt dazu weitere Bilder zu zeigen und Infos zu nennen aber im moment ist es wirklich knapp

    Moin bin neu hier :P

    Falls das Thema hier falsch sein sollte bitte nicht übel nehmen und einfach verschieben.

    Mein jetztiger Astra ist mein dritter..naja eigenlich 2 1/2 ;)

    Werd hier erstmal ein paar Bilder reinstellen und später noch was dazu schreiben :)

    Mein Erster: BJ 1993 71PS und Automatik...

    Der Halbe :S..er diente als Spender für meine LPG Anlage :



    Und mein jetztiger :D :

    Fahrwerk+Felgen:

    Zu dem Kotflügel im falschem Blau werd ich später noch was sagen bzw. zu meinem jetztigen Allgemein. Hab schon bisschen was erlebt mit ihm :P

    Naja dieses Thema ist mein erstes und ich hoffe es hat alles geklappt mit den Bildern und so :rolleyes: ansonsten lass ich mir das nochmal zeigen