Beiträge von Schnipsi

    Hey danke für die hilfreiche Antwort. Ist also nichts weltbewegendes das wieder hinzugekommenen? Werd mich mal ran machen die nächsten tage. Schließzylinder ausbauen zwecks evtl. reinigen/ölen erklärt sich dann von selbst oder muss man was beachten (mach das zum ersten mal)?
    Danke nochmal

    lg

    Moin moin Leute.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin in der richtigen Rubrik.

    Wie die Überschrift schon sagt ist mein Türschloss Fahrerseitig defekt. Defekt in sofern das der Schlüssel durchdreht, sich nichts zuckt und der Schlüssel sich manchmal nicht abziehen lässt. Dieses ewige rum rennen ums Auto und das fehlen der DL stören schon ziemlich.

    Hab da mal was von einem Mitnehmer gelesen gehabt kann das daran liegen? Wenn ja kann man den auch als Laie selber tauschen?


    Danke schon mal im voraus

    Lg Schnipsi

    Guten Abend Leute :)

    Mir ist aufgefallen das bei meinem Wägelchen die Temperaturanzeige während der fahrt immer "kalt" anzeigt. Sobald ich mal länger an ner Ampel stehe steigt die anzeige in den 90°C Bereich... aber wenn ich weiter fahre sinkt die Anzeige wieder bis zum 0punkt.
    Ist da irgendwas kaputt oder ist das evtl. normal?

    Danke schonmal für eure Antworten
    Lg

    Danke für die Antworten :)
    Also es bewegt sich wenn´s hoch kommt 1cm würde ich jetzt mal so schätzen.
    Wieviel würde das unbgefähr kosten diese gummis zu tauschen? kann da irgendwas schlimmes mal passieren wenn man mit dem wechsel wartet?

    lg schnipsi

    Huhu Opelgemeinde :)

    Ich hab da ne kurze frage...nämlich ist mir grad aufgefallen das sich der Schalthebel bewegt wenn ich im 5.gang fahre,kurz bremse und wieder beschleunige.
    Ist das evtl. normal beim Stufenheck? Oder ist da irgendwas kaputt?
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    lg von Rügen

    Nabend :)
    Hab den thread zufällig gefunden und find dein Astra richtig geil.
    Wie hast du das mit der Front gemacht? Den Grill von ner G Haube geflext und einfach an die f Haube ran? passt das einfach so oder muss noch was bearbeitet werden?

    lg Schnipsi