Beiträge von Pitbull91

    hallo ihr lieben,
    ich habe mein astra f komplett auf gsi umgebaut motor natürlich auch alle kabel rausgeholt und die komplette kabeltechnik aus dem gsi eingebaut
    es funktioniert bis jetzt:
    abblend/fernlicht
    standlicht
    licht hinten
    rückfahrscheinwerfer
    bremsleuchten

    es funktioniert nicht:
    blinker
    scheibenwischer
    lüftung
    tachobeleuchtung(war vorher auch schon ohne funktion)

    jetzt meine frage,
    wieviele massepunkte hat der astra f gsi aus bj 93 im innenraum,ich weiß von dem an der handbremse am lenkrad und hinten links an der lampe,
    gibt es sonnst noch welche? der vorbesitzer hat den kabelbaum so verhunzt und ich will versuchen da mal ein wenig ordnung rein zu bringen
    wichtig wäre es evtl noch zu wissen wofür die massepunkte gut sind dan wäre ich zumindest schonmal nen ganzes stück weiter

    noch eine frage zum schluss auf der beifahrerseite wo sich das steuergerät befindet ist ja ein stecker den man einstecken muss ist da evtl noch ein stecker den man einstecken muss den ich evtl übersehen haben könnte oder ist das nur der eine?
    es handelt sich um die 2.8er motronik(breiter riemen)

    es handelt sich hinten um 9jx16 et15 vorne ist wieder ne andere et welche weiß ich grade nicht die anderen 3 liegen noch beim kumpel xD die kommen aber nicht so weit raus wie hinten, das provil schaut noch nicht über den kotflügel hinaus hatte sie mal montiert aber die kante werd ich bestimmt umlegen müssen xD mal sehen was ich da mache danke für deine antwort :)

    hallo liebe leute ,
    ich habe vor unter meinen astra f 215er brock b6 felgen zu basteln xD die bereifung ist zumindest 215 offiziel sind es 225er felgen er hat ein 60/40 fahrwerk drin ich habe mal eine felge hinten montiert und eine wasserwage dran gehalten jetzt steht die felge ungefähr 3cm über den radkasten hinaus,da ich das ganze spiel eintrgen lassen will (kein fusseltuning) was muss ich da beachten wie weit muss ich die radkästen ziehen ?
    ich habe mal von einem bekannten gehört das die lauffläsche unter den kotflügeln bleiben muss um das eingetragen zu bekommen,und letzte woche erzählte mir ein anderer bekannter Keine hervorstehenden Bauteile außerhalb des Radkasten,sprich das die felgen bündig mit dem kotflügel abschließen müssen,was ist jetzt richtig?

    mfg