Beiträge von Mr.F

    Leider ist der Astra GT auch wieder verkauft, und steht jetzt beim ein handler voor 1995 EUR 8|

    am 10.2014 habe ich nach 3 jahre suchen ein schönen originale Astra GSi gefunden. Jetzt 111.500 km und im winter wird er nicht gefahren.
    Der Astra ist wie neu, aber bilder sagen mehr als worte......

    ( winterreifen mit Original GSI radkappen :) )

    Und im sommer steht er so


    Und der Astra C1.6SE GLS hab ich naturlich auch nog im besitz.

    Danke :) Ich finde in Deutschland nur schöne Astra's, in die Niederlande sind nicht so ganz viel schöne Astra's mehr.
    Wir haben hier auch ein ''Abwrackprämie'' gehabt, und damit sind leider ganz ganz viel Astra F's verschrottet.

    Ich erinnere mich an ein Bild aus Deutschland mit riesigen Haufen mit nur Astra F's ;(

    Er hat nur etwa rost am tankdeckel, aber das wird neu gemacht im Dezember oder Januari.

    Ich habe beschlossen, den Astra C20NE zu verkaufen. Am 10.10 habe ich ein Astra GT C16NZ 1993 gekauft in frankfurt,.
    Er hat viele Extras, Zentralverriegelung, original Alarmanlage, ABS, Schiebedach, Elektr. Fensterheber, Kaltstart Regler usw.
    Ich hab die gekauft von der 2. besitzer ( seit 1994 ) Innen und außen ist der Astra wie neu!



    So, jetzt wieder ein par updates :)

    Beim der Astra c20ne der schaltzack neu gemacht, fußmatten neu gemacht ( aus astra c16se gls ), verteiler neu gemacht, 4 reifen neu gemacht ( Michelin 175-65-14 ) und der rost repariert :)



    Electrisch schiebedach :D

    der rost.... :

    Der Astra C16SE GLS hat zwei updates, neue originale fußmatten von der Opel händler ( 70 euro :O ) und ein neues kenzeichenhalter von Opel . ( auch auf der Astra c20ne montiert )


    Danke! :D

    Ja der Astra's sind alle original und haben alle nog die originalen motor!
    Der Astra C16SE GLS im star silver ist original ein deutsches fahrzeug ( Essen, bis 09-2012 ).


    Der Astra CD im grau hat leider ein defectes zylinderkopfdichtung bekommen bei 77.058 km ;(
    Sche*sse, der Astra muss verkauft werden!

    Haha nein, ich bin nicht zo'n orange fan :P

    Der Astra C20NE had jetzt niederlandische papieren, und ein neues APK ( Tüv ) :D
    Auch noch original Astra alu felgen montiert:

    Danke!

    Ich hab der Astra aus Belgiën, das nummerschild ist ein Ein-Tages-Kennzeichen. Da mit kan ich nach und von der RDW fahren für das ''kentekenbewijs''

    Danke!
    @ Convoybuddy: Goed zoeken! :D

    Der orange blinkern sind getauscht gegen weiße blinkern im der Astra C20NE, auch habe ich fase 2 rückleuchten und radkappen montiert.

    Mein name ist Stefan aus die Niederlande, also mein deutsch ist nicht so ganz gut :rolleyes:


    Ich habe jetzt 3 Astra's:

    1. Astra 1.6Si Automatik CD 11/1993 mit 76.800 km :thumbup:

    2. Astra 1.6Si Automatik GLS 07/1994 mit 73.700 km :thumbup: Wie neu auf 3 kratzer auf ein tür nach. ( wirdt repariert )
    Hobby Astra, alles im original zustand und nur (neue) originale Opel ersatzteile wirden gebraucht :love:
    Original aus Deutschland ( Essen ) mit vol leder ausstattung original, abs, el. fensterheber, original klima, nebelscheinwerfer u.s.w..

    3. Astra 2.0i ( C20NE ) GLS 03/1993 mit 97.400 km 8)
    Mit diese Astra wirdt jedes tag gefahren uber ein paar monate.

    Der 1ste Astra Automatik muss leider verkauft werden, ich fahre nicht so gerne mit ein automatik jedes tag :(
    Ich habe auch nog ein Astra C18NZ 01/1993 mit 213.000 km und ein Astra C18NZ 10/1992 mit 76.000 km im besitz gehabt.
    Der Astra C18NZ 01/1993 ist leider verschrottet, der hat ganz ganz viel rost ;(