Beiträge von Lydsch

    Jetzt hab ich ja noch was schockierendes gefunden! Mein Gott da hat niemals einer vom TÜV drunter geguckt. Ich hab den Auspuff verloren und hab das als gute Chance genutzt mal richtig drunter zu gucken. Ich Wunder mich die ganze zeit, warum nix federt. Fahrwerk hin oder her, ein bischen Federung muss doch.. Auf jeden fall hab ich gesehen, dass die Federn hinten zusammen gerostet sind. Oder ob der Vogel das extra gemacht hat ich weiß es nicht.. Außerdem sind die bestimmt schon 20 Jahre alt.. Der Auspuff besteht aus hundert ca. 3-4 cm langen Stückchen, so das ich den Scheiß Auspuff noch nicht mal ab machen kann um den manierlich zu Schweißen.. WER MACHT SOWAS??? Ich raste noch aus!! Die Schürzen mit Draht und Kabelbindern fest geknuschelt und NIX richtiges gemacht! Ich hab extra Bilder gemacht, die ich aber leider aus unerklärlichen Gründen nicht hoch Laden kann.. :( Hilfe

    Hey ihr süßen.. Ich hab da heut mal noch was gefunden was mir nicht so ganz koscha ist..
    Ist das normal, dass wenn ich den Astra am Kofferraum runter drück, die Feder aus der Verkleidung hoch kommt? Also wenn ich da rum Wippe, sieht's halt aus, als würde die komplette Feder sich keinen cm bewegen, aber dafür der Rest vom Auto.. Ist da irgendwas nicht richtig fest? Oh Gott.. Da Krieg ich zu viel.. Ich glaub das Fahrwerk ist nix mehr.. :( danke schonmal.. Lydsch

    Hey Leute.. Ich hab seit kurzem einen Astra F mit Sportfahrwerk. Wenn ich zb auf eine Kreuzung zu fahre, (Kupplung u. Bremse trete) knackt es einmal kurz vorne rechts.. Ist aber auch schon beim Anfahren oder Lenken nach Rechts passiert. Ein Freund meine, dass Domlager oder Feder betroffen sein könnten. Mein erster Astra hatte keine Tieferlegung und deshalb weiß ich jetzt nicht genau was da unter der Haube abgeht :) Es wär extrem nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet :) Danke schonmal, Lydsch :)