Beiträge von Benti666

    Hallo
    Ich habe ein kleines problem hoff ich jedensfalls.....in meinem Astra F Caravan war ziemlich altes Benzin drin aber nicht mehr viel, habe nun neues Benzin reingemacht aber jetzt springt er nicht mehr an, hat davor aber noch funktioniert.
    Jetzt meine Frage: Reicht es wenn ich den Benzinfilter tausche oder muss man noch mehr machen

    Danke schonmal im vorraus

    Hallo Leute
    Ich bin gerade an nem wiederaufbau von meinem F astra dran.....es fehkt nur noch die Heckstoßstange und rücklichter jetzt hab ich aber nur ein Problem und zwar sind die 2 Löcher links und rechts nicht mehr vorhanden weil man beide Schweller + Kotflügel bis ganz hinten neu eingeschweißt hat.
    Jetzt zu meiner Frage weiß jemand von euch in welchem Abstand die Löcher sind oder hat jemand die Maße dass ich die bohren kann???

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

    Gruß Benti

    Hey Leute
    Ich bin gerade an nem Astra F Caravan aufbauen ist fast fertig nur noch Lackieren, jetzt will ich aber noch für die Fahrer und Beifahrerseite 3-Punkt-Gurte kaufen weil ich die viel bequemer finde als die normalen.
    Meine Frage is jetzt wie mach ich die Gurte am besten fest so dass ich sie nich wegmachen muss wenn ich jemand hinten noch mitnehmen will.
    Zur Info es sind die Ralley 3 asm Gurte.

    Wäre cool wenn einer von euch n paar Bilder dazu hätte.