Beiträge von GSI-Driver

    Nun gibts mal wieder neue Pics von meiner Baustelle. Mittlerweile is ein böser blick von csr dran. aber den kann ich ja überhaupt nicht empfehlen. meiner besteht nun aus 5 teilen, da mein bruder ihn auseinandergenommen hat und blechstücke eingesetzt hat.
    denn normalerweise läuft es ja bei den scheinwerfern schräg runter und hört mit denen dann auch auf und geht gerade rüber zum anderen scheinwerfer,a ber bei diesem mistding ist das noch mindestens 10cm weiter schräg runter gegangen. jetzt muss das noch gut verarbeitet werden, dass es der tüv nicht sieht! also anders würde es ja schrecklich aussehen!

    und jetz die pics

    bei dem kann man die eingesetzten bleche erkennen



    das war beim verzinnen


    ich steh auch total auf den gsi / deshalb hab ich ja auch einen :D und das war auch ein schnäppchen, der hat nämlcih auch nur 500€ gekostet. war/ist dafür natürlich auch einiges dran zu machen. aber die optik schaut schon besser aus.

    da du (wie ich auch) nicht viel geld hast, würd ich dir auch empfehlen, erst mal die stoßstangen in wagenfarbe lackieren zu lassen, das macht echt schon was her.
    und vor allem felgen und fahrwerk machen auch einiges her. musst ja jetzt nicht ein vermögen investieren, vielleicht bekommst du ja irgendwo gebrauchte her. in der zeitung stehen doch oft anzeigen drin, dass du dich da vielleicht mal umschaust.

    und bekannte hast du nicht zufällig, die ihr auto auch tunen? da liese sich ja dann auch etwas auftreiben. vielleicht arbeiten ja bei deinem dad auch ein paar so tuning-verrückte. musst du einfach mal nachfragen, denn da bekommt man das schon günstig

    Schaut echt schon mal nicht schlecht aus!
    Hast du ihn wohl erst neu lackieren lassen? das is ja so ärgerlich, dass der rost dann durchkam! Und die arbeit mit den radläufen erst! Bei meinem Auto musste ja so viel geschweißt werden, damit er jetz richtig gut ausschaut!
    Was mir an nem "normalen" Astra ein bisschen stört, ist die stoßstange. Denn die läuft nach unten so schmal zu und das gefällt mir nicht so ganz. Das lässt das auto dann irgendwie so ... schmal wirken

    Die Erfahrung mit dem Sevice von FK hab ich auch schon gemacht! Hab ja auch meine Angel Eyes dort bestellt. Ich habe genau 4 Wochen darauf gewartet, dann is es mir irgendwann mal zu bunt geworden und hab da doch mal angerufen. Der supernette Mitarbeiter hat meine Bestellung nicht gefunden, über meine Kundennummer, die mir im Internet mitgeteilt wurde war nur ein autohaus registriert. Und die Inet-bestellungen würde nur sein kollege bearbeiten. Nach 1000mal durchklingeln hab ich dann den mitarbeiter erreicht und der hat sich genauso blöd angestellt. Die haben überhaupt nicht gewusst wo meine bestellung ist! Komischerweise kam dann einen Tag später das Paket per Post und noch einen Tag später gleich noch mal! Super echt!

    Aber nun auch mal was zu deinem Auto:
    Is bisher schön geworden, hab selbst auch schon drüber nachgedacht diese rückleuchten reinzumachen, tendiere da aber doch eher zu denen mit schwarz. Ein böser blick ist schön und gut, aber ich bin kein Freund von so GFK. mir gefällt einfach dieser schlitz zwischen motorhaube und bb nicht. Aber wenn man niemanden weiß, der einen den bb in metall anschweißt, is schon scheiße.

    mir gefällt der rieger grill nicht so besonders, den haben irgendwie die meisten getunten astras drinnen. ich mach jetzt lieber den vom normalen astra rein, aber mit renngitter und dann kommt ja auch noch ne mhv ran. beim rieger grill hat man ja dann noch den blöden schlitz zwischen den scheinwerfern und der motorhaube. wenn, dann schon richtig, dass man das nicht sieht.
    habe die von csr bestellt, da ich ein gutachten haben wollte, aber die passt ja überhaupt nicht. jetzt probier ichs mal mit der von mhc, is zwar ohne gutachten, aber immerhin besser, als wenn überhaupt nix dran passt und man die total umändern müsste. das ist ja das geld echt nicht wert.

    die blauen angel eyes gibt es glaub ich erst seit diesem jahr. im fk katalog steht auf jeden fall "neu" dort. ICh wollte mal was anderes haben. denn die schwarzen und chromfarbenen hat ja jeder drin.


    so und nun kommt die Dokumentation über da cleanen der Heckklappe :D








    Hab gestern mal wieder ein paar pics gemacht.

    Sind mittlerweile schöne lufteinlässe drin und hab mal geschaut, wie die angel eyes ausschaun





    das grill wurde gestern auch noch auseinander genommen und die löcher hab ich selbst zugeschweißt. bin ja ganz stolz auf mich :D


    und die heckklappe hat mein bruder auch gecleant, da stell ich auch gleich noch ein paar bilder rein

    sie meinte ja auch für den bösen blick von mhc. aber ich will lieber auf nummer sicher gehen, damit ich den auch eingetragen bekomme. hab mir jetz mal den von csr bestellt. hoffe, dass der auch gut passt.

    Sascha, du weißt sicherlich, ob deine Kunden mit dem zufrieden sind. denn bei ebay hab ich mal die bewertungen gelesen und da scheint der z. B. für den 3er golf nicht zu passen


    edit:
    wills nur für jeden noch mal sagen: die mhv von csr ist der totale schrott! Für den astra auf jeden fall! die hat überhaupt nicht gepasst. Aber da das gutachten dabei war, hab ich sie dann doch behalten und etwas, naja besser gesagt sehr viel dran verändert.
    was über den scheinwerfern normalerweisen schräg zuläuft ging bei dieser bis ins grill rein, also hat mein bruder dann etwas weggemacht und ein anderes blech eingesetzt.

    hier mal ein pic

    Soooo, ich zeig dann auch mal meine Baustelle :D

    hier erst mal ein foto vom februar, als ich ihn gekauft hab

    Da haben sie meinem gsi einfach die normale astra stoßstange ran, da die andere kaputt war. und da hat er auch überhaupt kein grill drin, aber egal


    Im April wurde er dann zerlegt.
    Man bewundere die superschönen einstiege und den fast so schönen innenraum ;)


    Nun gut, dann kamen neue Einstiege und Radläufe rein


    und der innenraum wurde auch komplett vom rost befreit und grundiert


    meine neue stoßstange mal ausprobiert und den gsi grill, um zu schauen, wies ausschaut, aber es kommt ja sowieso ein andrer grill mit bösem blick und angel eyes rein


    und hier hab ich mal meine schrauben festgehalten :D

    Der schaut echt noch total schön aus! ich würd ihn auch so lassen! Die Astra GSi sind ja auch von Natur aus schöne autos, da braucht man sowieso nicht viel dran ändern

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal einen Bösen Blick aus Metall von CSR bestellt hat.
    Hab schon bei Rieger einen bestellt, der aber nicht gepasst hat. da hätte man sehr viel ändern müssen. Mein Bruder meinte, dass der noch besser an nen Vectra passen würde als an nen Astra.
    Jetzt wollte ich ihn mal direkt bei CSR bestellen. oder ist der nicht zu empfehlen?