Beiträge von Andi

    sorry wegen den vielen bilder konnte vor geilheit gar nicht mehr auf hören auf den Auslöser zu tippen


    Die letzten drei Bilder sehen sehr gut aus, passt zu deinem Caravan, dafür :335: :335: , bei den ersten war wohle eine "kaputte" Stoßstange dran (ein große Loch, wo der abschleppharken ist) :349:

    Schade das die Sonne, an beiden Tag, nicht schien, hatte vielleicht ausgereicht, um einen besseren Eindruck zu bekommen, wie sich der Glanz verändert hat. Aber wenn du zufrieden bist, ist es doch auch gut, ist je dein Auto.
    Pflege ihn weiter gut und alles gut für dich.

    Gruß Andi

    Man habt ihr Probleme GSI oder nicht?, ist doch völlig egal, Hauptsachen das Auto ist zuverlässig und fährt.

    Mir gefällt Test 1 am besten, aber mach es so, wie es dir selber am besten gefällt, es muss nur dir gefallen, da es ein Auto ist.

    Alles Gute und immer eine Unfallfreie Fahrt.
    Gruß Andi

    naja der ascona ist sowas wie ein verlorener sohn das war ja schon von 95-2002 meiner und ich hatte da richtig geld und zeit reingesteckt ( damals hatte ich noch geld ) dann hab ich den 2002 verkauft


    Da blute einem das Herz, wenn man so was hört, trotz allem, alles gute, für deine 5 Autos, es wird schon werden, auch wenn es ein wenig dauert.

    Gruß Andi

    Da hast ja ne menge schöner Opels, pflege sie alle weiter gut und recht viel Spaß mit ihnen :335: :335: :335: .

    Zu deinem roten GSI, das war wohl sehr viel Peche, mit dem Rost, aber wie du gesehen hast, kann man auch viel Glück haben, an dem weißen, deiner Tochter.

    Alles Gut und eine immer Unfallfreie Fahrt, mit deinen Autos.
    Gruß Andi

    Wie der der Kurze zu mir sagte, SEPPO, das ist geheim.

    Ich vermute, er weiss es selber noch nicht ganz.

    Er weiß es ganz genau und schon von Anfang an, welche Farbe er bekommen soll. Ich weis es, sage es euch aber auch nicht :idoof .
    Warum soll er nicht doch nochmal darüber nachdenken, vielleicht findet er doch noch eine Farbe, die ihm "noch besser" Gefällt.

    Gruß Andi

    das nächste projekt (auto nr 5) steht auch schon hier unterm carport unter einer abdeckplane

    Kannst wohl nicht genug bekommen? :338:
    Na dann, auf gehst, hauptsachen es ist diese mal weniger Arbeit, als an deinem Cabrio. Freue mich schon, auf deinen neuen Bilder, da sieht man gleich, wie weit du gekommen bist.
    Ach wenn du nur das "nötigste machst", man muss sich es erstmal trauen, wenn man gesehen hat, wie dein Astra zum Anfang aussah und du dann leider erfahren mustest. viele andere hätten ihn gleich "Entsorgt".

    Alles Gute, viel Spass, beim "Schrauben" und an deinen Autos
    Gruß Andi

    Haha nein, ich bin nicht zo'n orange fan :P

    Der Astra C20NE had jetzt niederlandische papieren, und ein neues APK ( Tüv ) :D
    Auch noch original Astra alu felgen montiert:

    Der Astra C20NE had jetzt niederlandische papieren, und ein neues APK ( Tüv )
    Auch noch original Astra alu felgen montiert

    Herzlichen Glückwunsch, zur APK, sieht gut aus und viel Spass, mit deinem Astra.

    Gruß Andi

    Danke Shorty, mach ich gerne und Papa auch.
    Du weist doch, eine Hand wäscht die andere, aber wie ich dir schon an der Garage sagte, es gibt solche und solche Freunde, enmal die, die nur haben wollen und dann auch die, die bei dir mit zufassen.

    Gruß Andi

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und viell Spass hier.

    Zu deinem Astra, sieht doch nicht so schlcht aus, dafür das Jahre lang, nichts gemacht wurde, habe schon viel schlechtere gesehen.
    Lass dir Zeit, wenn du was machst, mach es richtig, es würde dich ärgern, wenn es dann in kurzer Zeit wieder so aussieht.
    Zu deiner letzten Frage was es kosten würde, kann ich nur sagen, frage einfachmal unverbindlich in verscheidenen Werkstätten und Lackiereien an, vergiss aber nicht die "Freien".
    Dann hast du und derjenige das Auto, gesehen und er kann dir, einen Preis sagen, da er dann weis, was gemacht werden muss, zumindest mehr wie wir, über eine Ferndiagnose.
    Suche dir dann das für dich günstigest aus und du hast auch schon mal einen "ersten" Eindruck von demjenigen, der dein Auto machen soll.
    Ich kann dir nur sagen, was einen Komplettlackierung, bei uns etwa 1600,-Euro kosten würde, kann bei euch, aber wieder vollkommen anderes aussehen.

    Alles Gute, für dich und deinen Astra, vor allem immer eine Unfallfreie Fahrt.
    Gruß Andi

    Die Blinker sind heute schon gekommen, ging ja rasend schnell


    Na, dann mal schnell einbauen und neue Fotos machen, noch scheint zumindest bei uns die Sonne, morgen sieht es wohl wieder anders aus, staune sowiewo, eigentlich solle es von gestern bis Sonntag durchregnen.
    Freue mich, für dich, das es so schnell geklappt hat und mich, auf neue Fotos, von deinem Astra.

    Alles Gute für dich und deinen Astra und sehr viel Spass
    Gruß Andi

    Na, dann sehr viel Spass mit deinem "neune" Cabrio :thumbup: und alles Gute, das der erste Schrck, über den Rost größer war, als die dann folgende Arbeit, diesen zu entferhnen.
    Damit du dann auch in diesem Jahr noch in den genuss kommen kanst, das Cabrio auch mit viel Freude zu fahren.
    wie ist den der Rest vom Auto erhalten, her gut oder?, aber ich hoffe mal das beste, damit es dann doch mit dem Rostentfehrnen getan ist.

    Gruß Andi

    Na, dann mal viel Spass mit deiner neuen Baustelle und Gutes gelingen :thumbup: .
    Von der Karosse sieht er doch noch sehr gut aus, zumindest auf den Bildern.

    Wuste gar nicht, das Opel heutzutage noch Autos mit Heckmotor baut :349: .

    Gruß Andi

    Kofferraumbeleuchtung gebastelt - 1x rechts, 1x links:
    Sieht scheisse aus, leuchtet aber schön - fast farblos und vorallem hell. Ich hab die Dinger so verbaut, dass man sie echt nur sieht, wenn man sich bückt und hinschaut. Strom bekommen sie von der normalen (außer Kraft gesetzten) Beleuchtung


    Sehr Interessante Variante, gefallt mir.
    Aber warum braucht man soviel Licht im Kofferraum, die Wintermonate sind doch nicht all zu lang :349: .

    Gruß Andi