Füll den turbo nach dem Wechsel auch manuell mit Kühlwasser über die kleine Leitung vom turbo zum Kühler.
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Füll den turbo nach dem Wechsel auch manuell mit Kühlwasser über die kleine Leitung vom turbo zum Kühler.
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Man wird hier ein Fass wegen Rädern aufgemacht
Es gibt die StVzO und an die muss man sich halten. Das ist wie ob man in eine Bank einbrechen KANN, ja KANN man, DARF man es ohne bestraft zu werden? Nein.....
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Jop das wird ganz einfach eine verstellte Zündung sein.
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Spurplatten und zu geringe einpresstiefen an der Vorderachse verändern den lenkrollhalbmesser und die Räder folgen jeder erdenklichen spurrille
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Mein c18xel läuft nach tacho 220 bei 6000u/min. Das entspricht dann wohl den 200 laut schein.
Edit: Es macht aber defenitiv keinen Spaß so schnell zu fahren mit nen f
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Einfach gesagt misst die Wiederstandssonde den Rest Sauerstoff im Abgas über den sich ändernden Wiederstand durch die Sauerstoffionen. Das MSG legt dazu eine Spannung von 5V an der Sonde an.
Die mehr verbaute Spannungssprungsonde erzeugt die Spannung selbst durch den "Sprung" der Sauerstoffionen in der Sonde.
Ich hoffe das war verständlich.
MfG
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Wagenheber mit einem großen Kantholz drunter sodass sich das Gewicht auf die Ganze Ölwanne verteilt. Dann hast du punktuell nicht viel Druck da drauf.
Oder 2 Kanthölzer über den die Kotflügel und dann eine Querstrebe drüber und den Motor festketten.
Bei der ersten Möglichkeit bist du aber Flexibler. Und da hast du maximal 250g last pro Quadratzentimeter Ölwanne drauf.
MfG
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Zitathört sich stark nach Kupplung an das dein Ausrücklager hin ist
Hat mit der Kupplung rein gar nix zu tun. Für mich hört sich das nach einer verstellten Zündung an. Oder einer der Unterdruckschläuche hat einen riss/ist undicht.
MfG
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ZitatIm Deckel sind gerade mal die Sicherungs-Zuordnungen zu finden.
Bei VW/Audi/Skoda sind (mindestens bei früheren Modellen, meist rückseitig) Steckplätze in Form von Flachsteckern für die genannten Abgriffe zu finden, und so etwas suche ich beim Astra.
Ich Rede vom Deckel, und bei den Bezeichnungen zu den Sicherungen stehen auch Klemmbezeichnungen. Somit kann man sich vom Kasten aus auch extra gesicherte Leitungen ziehen.
Die Klemmen die gesucht werden sind dort beschrieben ( Im Deckel). Also warum gross rumsuchen wenn es doch so einfach ist?
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Steht doch sogar im Deckel vom Sicherungskasten beim f
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Lass das mit den 19 Zoll, hatte ich genau für eine fahrt auf meinem Zafira OPC und er zog gefühlt gar nicht mehr. Sah nur gut aus....
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11mm machen den Kohl nicht fett. Gibt den B auch mit 7,5 x 17 et 39 als Serie. Und tiefer legen geht mit den Felgen auch ohne bördeln.
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Kanten umlegen mit 6x15 et38 Felgen? Beim Vectra-B?
Also das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
Die Rad/Reifenkombi ist doch Serie am B.
MfG
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Wenn ich mich jetzt recht entsinne werden die doch über Unterdruck geschalten oder?
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Das TA hat mein Azubi verbaut, im 1,6er CC. Nunja nach einem halben Setzzeit ist das ding immer noch nur 20mm tiefer an der VA, lass es hinten 25mm sein.
Problem: Das TA ist für jeden Astra, von 1,4 bis 2,0 16v. Problem erkannt?
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Nockenwellen demontieren...
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Nur mal eine Frage am Rande. Ist der x20se zu selten, schlecht oder passt der einfach nur nicht rein?
MfG
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