Beiträge von Panki

    Nee hab nur die GSI Leuchten und dann die Gruppe A von ihm.

    Felgen hab ich günstig 7x16 Twin Spoke bekommen
    Gestern sind meine Felgen gekommen

    Sind 7x16 ET 45 Twin Spoke Felgen

    Eigentlich wollte ich 15 Zoll fahren, was aber durch die Omega Bremse nicht möglich war.

    Sin Sachen Eeinpresstiefe ist es ganz schön eng mit der Omega Bremse, aber passt

    Nun gehts auf die Suche nach ein par Semi Slicks

    Außerdem werden die Felgen Weiß passend zum Käfig

    Ich hab nun ein wenig gelesen und frage mich gerade:

    Hast du das geschüsselte Lenkrad eingetragen bekommen, sorry wenn ich es überlesen hab. Weil eigentlich haben die doch keine Kennzeichnung drauf

    Bei mir tut sich derzeit nicht viel, Spätschicht halt

    Ein paar Rückleuchten sind mir günstig zugelaufen, die hab ich mal probiert. Wegen Käfig bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Ich werd bei Gelegenheit die Platten und Schrauben besorgen, dass ich endlich mit dem Ding weiter komme.

    Vorher GSI

    Nachher


    Heute endlich frei, also mal wieder was am richtiges am Wagen machen, nach dem Blick aus dem Fenster hatte sich as schnell erledigt

    Wenigstens den Grill ohne Löcher der SWR montiert und um Shrauben und Platten für den Käfig kümmern

    Nee ist vom Astra angeblich. War vorher in einem 92et GSI.

    Ist ein Typ E von Wiechers lt. Verkäufer, lt den ihrer Seite gibts den aber als Ausführung E/A nicht für den Astra

    Ausser dem Aufkleber hab ich leider keine Kennzeichnung am Käfig selber

    Die Kadett Käfige sind an der A Säule anders sowie der Winkel des Kreuz so wie ich das sehe auf Bildern

    Kleiner Nachtrag zur Domstrebe

    Nach der Bearbeitung der Strebe und den Domen passt sie nun seht gut, das Problem, dass sie an der Haube anliegt hab ich auch nicht. Die Motorhauben Dämmmatte ist gleich mit rausgeflogen.

    An meinen wenigen freien Tagen hab ich das Amaturenbrett ausgebaut und schon mal angefangen die Teermatten in den Füßräumen raus zu reißen. Das Dämmmaterial ist erstmal rausgeflogen fürs erste

    Türverkleidungen und Seitenverkleidungen Hinen werden später drin bleiben.

    Nun hab ich mal den Käfig ins Auto gestellt

    Dem Käfig musste der Motor und Blende fürs Schiebedach weichen, falls einer Interese hat, ich brauch den nicht mehr

    Nun bin ich dabei, mir Infos zu den benötigten Schrauben sowie den Platten zu besorgen, die unter die Füße kommen

    Sehr gut gefällt mir das Weiß zu dem dunklen Grün. Nun suche ich ein paar 16er Alus für die Semis die denk ich auch Weiß werden, wer billig noch welche liegen hat kann sich ja melden.

    Uhh, das wäre eine 200% Verschlechterung. Wie wäre es stattdessen mit ein wenig Glanz Schwarz mit rein gebracht wie das Dach?

    Klar, hat jeder 2. bei Weiss, sieht aber auch am besten aus

    Ja da gibt es jetzt schon feine Sachen, die verbauten lagen noch von einem früheren Projekt im Regal und haben sich angeboten.
    So, Das H&R Gewinde ist verbaut und die Scheinwerfer sind wieder folienfrei

    Die 296er Bremse ist auch probeweise montiert

    Die Scheinwerferreinigungsanlage ist so gut wie verkauft, deshalb brauch ich einen anderen Grill. Nun ist die Frage wieder einen originalen mit schwarzen Zeichen oder gleich einen ohne Emblem dra kommt???????