Sind nachträgliche Tachoscheiben...
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Stoßstangen oder Grill etc würde gehen aber Kotflügel,Türen, Haube wird schwer da muss meisst die ganze Seite Lackiert werden.
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Dann hat dein kollege keine Ahnung...
Nur mal als Beispiel... ich hab mich das erste mal 1999 mit der Farbe beschäftigt und diverse aus der exklusive line selber besessen und Kollegen die Standox farben drauf haben oder hatten...
Ich denke man sieht den unterschied -
Das ist kein Monte Carlo Magic das ist Kyalami Flash...
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Wenn die nicht mehr ewig halten sollen kauf welche bei ebay von ATP, die halten mind. 2 Jahre und sind nicht teuer.
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Die Kats sind gleich beim CC oder Caravan. Die billigen sind nicht ohne grund billig, die Werstoffe sind lange nicht so wie beim Original Kat. Wenn Interesse besteht am Gebrauchten per PN melden...
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Ich selber würde immer den C20XE vorziehen. Die frage ist was muss wirklich neu? Ein v6 einfach mal so rein stecken ist auch nicht das kostet auch Geld und viel Erfahrungen. Ich selber habe für einen eine revedierung gemacht mit Bronzeführungen, planen, neue ina stössel, Block überprüft, gehohnt, Lager Ringe jede Dichtung oder Vedi Zahnriemen, Wapu uswusw und das waren 1300€, dafür ist er dann frisch für mind. 200000km...
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Ich fuhr seit 1999 nach Boltenhagen aber mittlerweile find ich das treffen nicht gut. Platz ist scheiße, Preise sind nicht gut und von Jahr zu jahr immer weniger los. Die Ostsee reitzt mich nicht die kann ich jeden Tag haben.
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Wenn das nen Spezi ist muss er ja wissen wie man weiter vor geht. Öldruck OK? Eine Bohrung zu? Tackern überhaupt die Stössel?
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Hat sich 1 Bohrung zu gesetzt? Sowas kenn ich nicht bei neuen Stösseln.
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Also ich würd sagen Kolben können drinne bleiben aber KW muss nen tick runter.
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Ich verwende nur noch die neuen Ina. Kein ärger mehr, kein Klappern und ich hab sie für 90€ bekommen über Beziehung...
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Die Brücke wurde 2003 bearbeitet von einer Firma wovon ich die erste Anlage gekauft hatte. Bin jetzt lange gefahren und hab nichts weiter gemacht weil ich keine Lust mehr hab.
Elektrik spinnt (efh,ZV) , 3 Tachos hatte ich nun schon drinne, alle hatten ne Macke, Schaltwegsverkürzung gebrochen, hab die 17 Zoll verkauft und musste glatt 3 Sätze DZ1 kaufen damit ich was brauchbares hab wovon 2 Trotzdem zum Felgendoc sind, Tank hat einen weg usw...
Naja nun hab ich wieder lust besonders eben den Motor weiter zu machen. Hab Serien Wellen drinne und die 280° verkauft. Hab mir 304° Wellen zu gelegt, Doppelte Ventilfedern, Alu Feder Teller, Schwungscheibe ist erleichtert, F20 4x4 Getriebe, Umbausatz für 2wd und die 100mm Ansaugsachen sind auch alle da, muss nur noch den dbilas Luftsammler abändern dann auf 100mm...
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Kann man so umbauen ja...
C18xe hat 11,2mm...
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Genau, da du den Sturz nicht einstellen kannst laufen die innen ab nach Tieferlegung. Da kann man nur mit einstellbaren Domlagern gegen wirken. Die kosten aber leider richtig Geld und der Wagen wird ein stück höher.
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Hmm ist aber komisch, ich hatte 8x17 drauf und im Standart trimm passte da Garnichts und dann die Karre zerlegt und die Weissen Kotflügel vom GSI dran und die Felgen waren komplett angedeckt.
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Ach das geht ja alles noch. Für solche Fälle mach ich immer sowas....
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Ich fahre 10 W 40 Opel Öl. Motor dreht bei bedarf bis 8000, hab mal 0 W 40 gefahren aber fand es ziemlich dünn...
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Ja ist schön und gut aber das sind Aufkleber, ist an den Drehrädern für die Rückenverstellung denn König ein gegeossen? Wenn nein sind das keine und wie ich schon sagte die Ausführung heisst K5000G und das König Logo ist nicht ein gestickt das haben die auch...