Nabend..
wollte nur nochmal bescheid geben, dass das flache Schwungrad auch reinpasst, dann muss man aber auch die Druckplatte mit übernehmen.
mfg.
Nabend..
wollte nur nochmal bescheid geben, dass das flache Schwungrad auch reinpasst, dann muss man aber auch die Druckplatte mit übernehmen.
mfg.
Guten Abend..
Ich wollte in meinen 94iger Astra f den Motor und Kabelbaum aus einen 97iger Astra f einbauen, aber jetzt hab ich das problem das der Zündschalter nicht passt. Werder der aus´n 94iger weil er ein Kabel weniger zuwenig hat und anderes angeordnet ist, noch der aus´n 97iger weil er bei den Löchern und der Plastiksicherung? zu gross ist. Hat jemand vielleicht eine Idee, welchen ich nehmen könnte? Liegt der unterschied an der Ausstattung? Vielen Dank schonmal.
mfg
Mahlzeit..
Wollte nur mal nachfragen, ob jemand schonmal probiert hat die Kupplung vom X16SZ in einen X16XEL einzubauen. Also mit Schwungscheibe und so weiter.
Danke im Voraus.
Kann ich leider nicht sagen, die "netten" Herren haben mir nichts mit gegeben.
Die Lambdasonde ist ca 5000km alt. In der Werkstatt haben die nur den Klopfsensor, Einspritzanlage und den MAP sensor probehalber gewechselt, weil sie nicht den fehler gefunden haben warum er so mager läuft.
Moin Moin..
Mein Astra hat nach knapp 220000 km plötzlich keine Leistung mehr, nur mehr durst. Er läuft ruhig, aber wenn man gas gibt, kommmt nichts mehr. In einer Werkstatt wurde schon sämtliches durch gemessen und da ist nur rausgekommen, das er zu mager läuft. Woran es liegt haben sie nicht rausbekommen. Die Zylinder liegen alle bei knapp über 13 bar und der Benzindruck soll wohl auch stimmen. Gewechselt wurde bis jetzt die komplette Einspritzanlage, Klopfsensor, Zündkerzen, DIS Modul mit Zündkabel, Kat, Temperaturgeber, Kurbelwellensensor usw. Ich hoffe ihr habt noch eine Idee woran es liegen könnte, ich weiss nicht mehr weiter. Vielen Dank schonmal im Voraus.