Beiträge von Keke0073

    Hallo

    Ich habe mir einen neuen fertigen aufgebauten 16V Gsi Umbau gekauft
    Nun möchte ich den Zusatzstabilisator an der Hinterachse verbauen
    Da meine Frage:

    Passt der auch vom Vectra a V6 und 16V mit Starrachse hinten ?


    Wäre echt gut wenn jemand infos drüber hätte

    Hallo

    bin seit kurzem neu im Forum
    Fahre einen Astra F CC GSI Umbau mit dem X16SZ Motor oder SZR... liegt in der Betrachtungsweise... weil ich ein SZR Steuergerät habe un ein org. SZ Motor verbaut ist.
    Habe jetzt die Möglichkeit eine C16Se Brücke mit allem was dazu gehört zu kriegen
    Meine Frage ist ob dies einfach per Plug and Play gemacht werden kann.
    Hab mich schon durch die Welt von googel gelesen aber nichts gefunden.
    Obs jetzt von der Abgasnorm oder TÜV auffällt oder sonstiges spielt für mich erstmal keine Rolle.... Da momentan nichts eingetragen ist ;)
    Mein Astra wird später dann auf C20NE umgebaut aber wohl erst in 2-3 Jahren da erst mein Calibra noch fertig werden muss...
    Dient daher nur als zwischenlösung um mehr Pferde zu haben...
    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :)