Das nennt man auch Koni-Hawaii
Das würde ich nichtmal Hobelauto nennen, fahr mal nen Serienmäßigen Caravan, dann baust du schon deswegen andere Federn ein weil dir das Scheiß Geschaukel auf den Nerv geht.
Das nennt man auch Koni-Hawaii
Das würde ich nichtmal Hobelauto nennen, fahr mal nen Serienmäßigen Caravan, dann baust du schon deswegen andere Federn ein weil dir das Scheiß Geschaukel auf den Nerv geht.
Da hilft dann ein Vergleichsgutachten eventuell, also selbe Felgenmaße für den Calibra.
Such am besten mal nach genau den Maßen inkl. ET von einem anderen Hersteller, bei dem der Calibra im Gutachten drinne steht oder mache noch so ein Gesuch auf https://astra-forum.com/www.calibra-team.de
Bei mir hat damals das LiquiMoly 10W40 Mos² gut geholfen beim Hydro "Klakkern", auf lange sicht bringen aber nur neue Hydros ruhe, würde das auch nicht al zu lange vor mir her schieben, bevor folgeschäden entstehen
Die berühmte Eier legende Wollmilchsau
Da musste wohl bei irgendwas abstriche machen.
Was ein BJ haste denn? Beifahrerairbag?
Falls nein wäre die letzte möglichkeit auf die Ablage vorm Beifahrer was selbst zu modellieren.
dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als an die A-Säule 2+2 oder 3+1 zu verbauen ... das halt so anpassen das es gut aussieht
Hast einen richtig schönen Caravan auf die Räder gestellt!
ICh schließe mich mal den anderen an MEHR Bilder, auch vom Innenraum, da wurde anscheinend ja auch etwas Wagenfarbe versprüht
Besser als original 284er wirds alle mal, ich fahre damit nicht aufm Ring oder sonstiges, sondern möchte nur reserven haben.
Für die Rundstrecke ist die Kombination Caravan + V6 ehh nichts
SO da kommt auch gleich meine nächste frage auf
Welche Kombi würdet ihr empfehlen da ich auf 4x100 bleiben will?
Zimmermänner(standart) in verbindung mit z.b. EBC Green oder Red-Stuff
oder
Tarox F2000 bzw. G88 oder SJ ... beide ohne zulassung
oder Tarox Zero
Ich weiß das ist ne glaubens frage .. vll. hat aber jemand auch erfahrungs berichte dazu.
Gruß Manuel
Heute ist Morgen ... also Bildeeeeeeeeeeer her Dami
Mal schaun wann die Schwiegereltern sich verabschieden, dann werd ich wohl auch vorbei schneien ... ist ja nur 2 käffer weiter
Wo issn bitte die +Pol abdeckung?
Aber dann bitte noch nen Ausgleichsbehälter der noch besser aussieht oder den Lackieren .. ist ja ein schandfleck in dem Motorraum
PS: Ja ich weis, meckern auf höchsten Niveau
Ich glaube unser guter Dami wird langsam sesshaft was das Auto angeht.
Alternativ wirklich originale Vectra/Calibra V6 Federn für vorne, da bist du Off-Road King =)
Im Fratzenbuch hast du meinen "gruselichen" ja gefunden, da hat er die 30mm Eibach Federn drinne
Deswegen wurden sie ja versiegelt. Traue mich aber nicht zu sagen womit.
Hätte jetzt mit ner Antwort wie Haarlack oder so gerechnet bei der geheimnisstuerei
Also ich habe jetzt die Calibra/Vectra V6 Federn von Eibach verbaut, das passt ohne probleme, denke mal die vom Vectra haben mehr vorspannung, da ist das die im ausgebauten zustand "tiefer" sind zu vernachlässigen.