Beiträge von HP-187
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Hatte zwischendurch auch die 30mm Eibach Federn vom Vectra drinne, war mir dann aber doch zu hoch
Von AP gibt es auch Federn fürn Astra bis 900kg VA-Last, also auch für V6 geeignet
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Danke danke wobei ich echt am zweifeln bin ob ich nicht auf 18zoll gehen will.
KaSi Sind die 288er Sättel mit den passenden Haltern um auf die 308er Bremse zu kommen.
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Je nach dem was dein FZG-Kabelbaum hergibt nur P'n'P.
Schau doch mal in deinem Sicherungskasten wo du überall die vorbereitung für ne Sicherung hast, also wo du theretisch nur noch ne sicherung rein machen müsstest.
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Dann würde ich da mal auf fehlersuche gehen
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Hast du ne Wegfahrsperre? Evtl aus zufall den Schlüssel in der nähe von nem Magneten gehabt?
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So, hier mal eine kleine Vorschau und Update was sich getan hat. An dieser Stelle schon mal einen riesiges "Danke Schön" an Damian!
Dazu gesellen sich jetzt noch Alu Ventildeckel und neue AP/DTS Federn die etwas tiefer kommen werden, ganz so hoch muss dann es dann doch nicht sein
Durch die neuen Sitze, habe ich dann auch ein Innenraumkonzept gefunden was ich verfolgen kann
Greetz Manuel
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Glaube der Mechanismus hat nicht überlebt, eher wohl die Hutzen
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Ich konnte die Banane ja schon Live begutachten und muss sagen, der Zustand in echt ist nochmal geiler als es auf den Fotos rüber kommt!
Leider findet man kaum noch Automobile wo so pfleglich mit der Wartung umgegangen wurde.
Werde hier auf jeden Fall den Obst-Thread aufmerksam verfolgen
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Okay, falls du ihn schlachten solltest, kannste ja mir bzw damian bescheid geben, bräuchte noch ein paar teile für meinen
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Hauptsache dir ist bei der ganzen Aktion nichts passiert
Hätte zur not nen 5-türer mit unglaublichen 71 PS aber 1,5 Jahren TüV ab zu geben.Was machste jetzt mitm Kombi?
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Ich bin vom Bilstein B12 überzeugt wenn es ein Festfahrwerk sein darf.
Da kannste noch nen Preisvorschlag senden, etwas über den 400€ aber jeden Cent wert
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Wenn die Kiddies da rum prollen und vor den Kameras meinen einen stehen lassen zu müssen
Deshalb treffe ich mich lieber im kleinen Kreis auf der Hanauer in Frankfurt
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Mit dem ganzen Tauschen und machen un tun, hol dir nen anderen Motor und geniese die ruhe!
So würde ich das jedenfalls machen, die Motoren kosten ja net wirklich die Welt
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Also wenn der Benzinfilter dicht war aber die Pumpe immer voll Stoff gegeben hat, könnte es nicht sein das du damit die Pumpe übern Jordan gejagt hast?
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Das erste worin du investieren solltest ist "So wird's gemacht"
Zum Thema Hifi, hätte da günstig bissl was ab zu geben sprich nen verstärker und auch nen Woofer(ohne gehäuse) ... für wirklich kleines Geld und selber basteln ist ja anscheinend dein anliegen.
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Dann lass mal die Fußraumverkleidung ab, bin mir sicher das Problem wird besser!
Das selbe hat gerade auch einer im Calibra Forum da liegt wohl der Fehler auch bei dir!
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Ist das problem nur nach ner Zeit wenn der Motor Warm ist oder von anfang an?
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Wie im CT schon gesagt, Freitag ab 22 Uhr an den Helvetia Park fahren in GG, da trifft sich die "Szene"