Beiträge von sbergmann

    So da bin ich wieder...
    Heute haben wir nun auch den Benzinfilter gewechselt und festgestellt das er total zu war.
    Der alte Filter ist mit sicherheit schon mindestens 5 bis 6 Jahre alt.
    Nun haben wir ein nagelneuen eingebaut ... was meint ihr ? startet er?
    Zur großen entäuschung... Nein startet nicht !!
    Motor dreht zwar aber leider keine anzeichen dafür, das er kommen will.
    Leider bin ich auch uber ihn super entäuscht das er nicht mehr läuft...
    wir haben ihn jetzt 1,3 Jahre und lief sonst wie ein uhrwerk.
    Die Leitungen sind auch alle frei und ist auch nichts von den Leitungen abgeknickt.
    Werkstatt hat uns heute halt mitgeteilt ... das leider die (Motor Steuerung) oder wie das Teil heisst kaputt ist.
    Somit heisst es Auto tot :( Schade um das Auto, er wird ende der Woche dann entsorgt. :(


    mfg

    Hallo,

    Nun habe ich ein Problem... ich wolte grad die Pumpe ausbauen, aber das klappt irgendwie nicht.
    Ich habe den Stromstecker abgemacht, den Benzinschlauch und so ein Plastikdeckel...
    jetzt sehe ich da nur plastik und ein stück rohr wo der Benzinschlauch dran war...
    Wie bekomme ich jetzt die Pumpe daraus ? Sehe da keine schrauben oder sonstiges.

    MFG

    Wir haben auch versucht den Motor zu starten mit abgezogenen Schlauch und ich lag auch unterm Auto wo die Pumpe verbaut ist ob da nen zischen ist... und da ist kein zischen und kommt auch kein Sprit ob mit dem alten relai oder mit dem relai vom heckscheibenwischer. das direkte überbrücken funktionierte nicht, da die Sicherung direkt putt war.
    Wenn mann die Zündung eingeschaltet hat kommt nur ein klackern an der düse oben wo man den schwarzen deckel abnehmen kann. Die Kerzen sind auch weiterhin trocken.
    Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das es "nicht" das Relai ist.

    mfg

    So da bin ich wieder...
    Der Tank selbst hat keine beulen und wenn man den Tankdeckel öffnet hat es auch nicht gezischt.
    Auch an der Einspritzdüse kommt kein Sprit an , habe auch den Schlauch abgezogen und auch da kommt kein sprit an wenn man die Zündung einschaltet. Habe mich auch unters auto gelegt meine Frau hat die zündung eingeschaltet auch da kam nichts von der Pumpe also keine geräusche. Dann habe ich auch mal das Relai überbrückt und meine Frau hat am rechten hinterrad gelauscht wo die pumpe angebracht ist im Tank aber sie hat nichts gehört aber auch die sicherung ist binend 3 bis 5 sek durchgebrannt. Auch ein anderes Relai mal rangesteckt ob es das richtige war keine ahnung sah aber bissl anders aus , hatte aber die gleichen steckpole aber auch da passierte nix. So alles ausprobiert was nun ? kann man schon sagen was es ist oder gibts da noch was ?
    PS: die Tankanzeige zeigt viertel tank an das hat er auch drin weil ich nen tag voher getankt hatte.

    mfg

    Hallo,

    So ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen...
    Ich werde gleich zum Astra gehen und das alles testen und bezüglich des tankdeckels ja das zischt immer dies ist mir aufgefallen bei jedem Tankvorgang ander Tankstelle, das wede ich auch gleich mal testen. Und der Astra istein Caravan bj 94

    mfg

    Guten abend,

    Ich habe einen Opel Astra F Caravan Bj.1994 mit 71 PS
    Nun habe ich folgendes Problem... Heute ist er während der Fahrt einfach ausgeganen und springt nicht mehr an !
    Zuvor hatte ich mit dem Astra nie probleme. Sprit ist genug vorhanden und Zündfunke ist auch da aber wie gesagt tut sich nichts.
    Ich habe auch nach den Zahnriemen geguckt und er ist nicht gerissen und die MKL hatte zuvor auch nicht geleuchtet.
    Die sicherung sind auch alle in Ordnung ... ich bin mit mein latein am ende und habe auch eig. so keine ahnung von autos.
    Ich bitte daher um Hilfe... Danke im voraus!

    mfg

    [wise=info]Präfix geändert auf X16Sz/Basti023[/wise]