Beiträge von Fuchse
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Thema hatten wir die Tage, kondenzer sitzt aufm Hochtöner und dieser ist parallel.
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In wie weit kennst dich mit Elektronik und deren Messung aus. Wenn ich das noch auswendig weiß, schau die Tage aber in Plan ist der Schalter als öffner konzipiert, das heißt, bei Leistungsdruck bekommst auch die Meldung.
Sensor ohmsche Messen im kalten Zustand. Fahren bis Fehler kommt, wieder direkt am Sensor messen.
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Im bauhaus hast druckluftdosen. Umluft ist Ring mechanisch
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Selber machen wäre nicht das Problem, habe an kompletten Plan mit amzugsmomenten und Muster. Mir fehlt schlichtweg der Platz wo ich das machen kann.
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SENF SENF SENFALARM, lesen ist Glücks Sache gelle Basti
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X16sz
Aus/Einbau
Alles Ultraschall reinigen.
Kurbelwelle prüfen und einschleifen.
Planfräsen ggg kompletter Austausch ölwanne
Block einmessen
Kurbelgehause abschleifen, feinbohren und höhnen
Zylinder feinbohren und hohnen
WAPu, thermostat, hält an zahnriehmenwechsel.
Alle Lager neu
Alle dichtungen neu
Hydrostosel prüfen/ erneuern
Ventil prüfen ersetzen/einschleifenAlso am Telefon sagte der der Motor wurde dann wie im auslieferzustand sin.
http://www.motoren-straub.de/ bei denen hatte ich an Angebot geholt. -
Auto den hinstellen und Auto bei denen wieder hohlen
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Wenn ich was aufmache mach ich es komplett neu, gerade bei so was großem. Nacherzählt macht man die Kolben und kurz danach kommt je Dichtung, Ne ne.
An gebrauchten möchte ich nicht, weiß da nicht wie lange der Stand, wie der gefahren wurde, etc.
Der Motor stottert im Stand mittlerweile stärker.
Au aber gut.
Öl 170ml/1tkm
Aktuell 222tkm
Hatte daNN Ca 250tkm und Zahnriemen wäre dran.Ist hier jemand der schmal an Motor HB gehohnt hat?
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Liebe Leute,
Hab gerade angefragt was eine komplette motoruberhohlung kostet. Da hieß es 3000. Der Motor sei denn aber wie bei werksauslieferung.
Ist das wirklich so teuer? -
Jelu1a, jetzt erzählst du einen sch....
Also für die Leihen.
Vorweg, Spannung (V) liegt an, Strom (A) fließt, das dieser fließen kann muss ein Kreis geschlossen sein.
Also in deinem Auto hast du ein Sogenannte Bordnetzspannung 12V (umgangssprachlich), in echt von 11,xxV-14,4V
Der Spannungskonstantor (sieh es wie ein Türsteher) lasst nur 10V durch.
Diese 10V fliesen durch die Anzeige und den Fühler und dort ab in die Masse.
Die Anzeige enthält eine Feder ( wie die alte Temperaturanzeigen, wo so an Ringel drin ist), Wi das jeder weiß wird es warm geht die Feder auf und der Zeiger hoch.
Der Temperaturfühler ist wie verändert sein Widerstand und zwar je wärmer um so mehr lässt dieser an Strom durch. Vorstellen müsst ihr das euch wie bei eurem Freund in der Hose, bei ner alten Omi passt da fast kein Blut rein, steht aber eure Frau/Freundin oder das Schnittchen für zwischen durch in Reiwäsche vor euch passt da mehr / durch weils halt heißer wird xD
Jetzt nimmst ne Waage, legst die Anzeige rein und auf der anderen Seite den Fühler, auf beide Seiten legst jetzt 5V, wird der Fühler wärmer verliert er 1V das rüber zur Anzeige geht, kommt jetzt aber wieder Omi vorbei, sagt der Fühler hilfe ich brauch 4V und nimmt sie jetzt der Anzeige diese wieder weg.
Wenn nur Anzeige und Fühler drin wären wäre es Ideal, jetzt gibt es aber noch die böse Leitung und den bösen Übergangswiderstand, diese huschen auf die Waage hoch und klauen dem armen Fühler und der armen Anzeige ihre Vs und promt geht die Schaltung nemme. -
du hast an denkfehler an den 10v. öffnest du den kreis somit kann der strom nicht mehr fliesen in folge dessen kannst du nur die gesamtspannung messen.