Beiträge von Da-Mane

    masakriert mich jetzt nicht, aber ich hab seit 4 jahren ein TA-Technix drin und bin super zufrieden, 60/40, er ist super angenehm zu fahren und liegt auch super und ist auch schön tief (siehe fotos :) ) und trotzdem alltagstauglich, da unsere strassen im bayer. Wald auch nicht die besten sind :kotz hab dem fahrwerk schon etliche km draufgefahren (ca 30tausend km jährlich) und ist immer noch top :thumbup: und bei dem neupreis hat es sich schon längst abbezahlt.
    grüße, mane :347:

    schicker wagen, gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: würd mir nach meinem F auch gern nen H astra holen, aber da ist frauchen nicht einverstanden, er gefällt ihr nicht ;(

    und zu dem thema kann ich euch auch was berichten, einer aus unserem club fährt auch den 16er mit 180 ps, der hat ihn neu gekauft 2009 und inzwischen 100000 km drauf geheizt, und ich meine wirklich geheizt, der wagen wird zwar warm und kalt gefahren und regelmäßig gewartet, aber er wird auch richtig gefordert, seit 1,5 jahren hat er ihn jetzt gechipt, (bei 80tausend) auf, ich weiß nicht genau, 210 ps, der motor verträgt es bis jetzt ohne klagen, nur die kupplung segnete heuer das zeitliche.. so ist er mit dem wagen super zufieden.. :thumbup:

    Und einbauen würd ichs denoch da es A: mal was anderes ist und B: alle Astra F original lenkräder kacke aussehen :360:

    zu A muß ich dir zustimmen, zu B nicht ganz, da gabs beim vorfacelift, glaub im GT und GSI ein dreispeichenlenkrad ohne airbag, dass gefällt mir auch sehr gut :)
    und noch was irretiert mich, wieso kann ich im ebay so ein lenkrad kaufen ? ist das dann geprüft ?? ?( da hab ich 2 solche gefunden, einmal um 179 und einmal um 199 euro, eins war sogar ausm vauxhall :D
    seitdem kenn ich mich gar nicht mehr aus :thumbdown: ?( ?( ?(
    hat jemand ne antwort ??

    ah, wohl deshalb, weil ich gesagt habe es ist ein original opel lenkrad, dann wird er wahrscheinlich gedacht haben, dass es dass auch im astra gab, weil opel interessiert ihn nicht wirklich. :)
    weil normal sind die sehr korrekt, was solche sachen angeht. egal, habs mir schon ausm kopf geschlagen :(

    Danke für eure antworten, das wußt ich nicht, dass man das nicht darf, dann lassen wir das mal lieber.
    und wegen der lederausstattung muß ich sagen, der caravan ist mein alltagsauto, leder hab ich im ascona, im alltag möcht ich niemals leder (wintermorgen arschkalt und im sommer sauheiß :thumbdown: )
    und wegen dem lenkrad kann man streiten, mir gefällt das raid silberpfeil nicht wirklich :thumbdown:

    Hallo zusammen :)
    habe eine frage, hab gestern aufm schrotti einen b-vectra mit seitenschaden entdeckt, der hat ein original sportlederlenkrad drin. eine frage, kann ich dass in meinen astra bauen ?? umbauen würds mir der vom schrott, wegen dem airbag, da ich die lizenz dazu nicht habe. das lenkrad hat die tasten für radio usw auch dran, aber die werden so und so nicht gehen im astra, mir gefällts halt und wär mal was, was keiner hat, oder ? :) :thumbup:
    hier mal bilder :

    da wir im club einige vectra und 2 calibras haben, hab ich noch keinen calibra mit der umlenkung gesehen, mein kumpel hat seinen E-Kadett cabrio auf C25XE umgebaut, mit nem F20 ausm calibra 16V, der hat die Umlenkung dranbauen müssen... ein bekannter wiederum hat in seinen ascona c gt ein F16 vom astra f caravan 2,0i club eingebaut, da mußte die umlenkung weg...
    evtl ist es ja baujahr abhängig ?( :bier:

    Hallo, bin gerade zu diesem beitrag gestoßen :)
    schade um den Gsi, aber hilft nicht, ist ja sein auto 8)
    der c-coupe ist geil :thumbup: :thumbup:
    aber für mich als absoluter ascona fan ist der ascona cabrio einfach nur der hammer *sabber* :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nein, leider, aber ich hab ihn schon eine ganze weile ;) Hab aber alle rechnungen vom Vorbesitzer, der war immer in der opel werkstatt beim warten und eine größere reperatur war noch nicht :) es ist sogar noch die erste kupplung drin :thumbup: das pedal geht zwar schon ein wenig streng zu drücken, aber so funktioniert sie noch tadellos :)
    Werd hier jedes teil, was ich mache, rein schreiben, vorausgesetzt, euch interessiert euch, wie lang son astra fährt im täglichen einsatz :) sommer und winter und wir hier im bayerischen wald haben heftige winter, der "große arber " ist nicht weit ;)
    hier ein bild von einem ganz normale morgen heuer im februar, als ich in die arbeit fuhr :D :

    Wieso Kritik, ist doch ein feiner Wagen. :thumbup:

    Dankeschön :) :) :) :)