Beiträge von Letspatrick

    Guten Abend,

    nach etwas lesen, vergessen, denken, lesen und suchen, habe ich doch noch fragen.

    Und zwar habe ich gelesen das man die Hinterachse vom Vectra nutzen kann.
    Nur von welschen ? A oder B?
    Kann ich auch die Hinterachse vom Omega nutzen?
    Vielicht sogar die Federbeine und die ganze Bremsanlage?

    Ich habe mal gelesen das einer von ein Monza die Bremsen genutzt hat für Vorne.

    Könnte ich von ein Omega den Motor/Getriebe nehmen (2.0 V6) ?
    Auf was müsste ich dabei achten?

    Gibt es irgentwo eine Liste wo man das nach lesen könnte, was alles im Astra passt.


    Ich weiß nicht irgent wo (hier oder wo anders/ sorry habe in letzter Zeit sehr Viel gelesen) habe ich gelesen das man bei ein 1600er Motor den Kopf vom 1300er nutzen kann und bla und somit auf ca. 100PS kommen könnte. Weiß da einer mehr?


    Fragen über fragen, sorry ich weiß ich nerve.
    Bitte nicht schlagen..... danke


    mfg
    Patrick
    // Ein Opel Fan seit dem er an Autos denkt. //*


    *edit*
    Ich bin blöd, der Omega ist doch ein Hecktriebler...

    Aber würde der Motor passen? Und Welsches Getriebe brauche ich dann....