so leider stand wegen privater dinge das dingen hinten an.
ich war auf dem tüv, geprüft habe ich leider aus zeitmangel nichs, aber ich hab mal mein glück versucht.
also durch die hu kam er ohne probleme durch. nach dem gemachten federteller war auch nichtsmehr zu beanstanden.
bei der au war es ein wunder das der tester eine so weite skala im co wert hat xD
lambda falsches signal, co-wert zu hoch, naja.
ich bin dann heim und habe einen alten kat rausgekramt aus einem 1.4er (uralt^^)..
den hab ich dann reingeschweißt und bin noch ne woche mit kurzzeitkennzeichen gefahren.
anschließend dann wieder zum tüv.
asu→wieder falscher lamdawert und co werte als wäre kein kat vorhanden.
der prüfer guckt, fragt ob der kat alt wäre.., das hab ich bestätigt, dann hat er für ca. 3 minuten die drehzahl im roten bereich gehalten und dann ist der co wert abgesunken.
au bestanden O___o
nach austausch des agr´s war auch das ruckeln beim beschleunigen weg.
zusammengefasst lässt sich sagen, das trotz des 1400er kat´s das ansprechverhalten zugenommen hat und die beschleunigung sich verbessert hat (wurde spaßhalber auch mit dem alten agr getestet)..
aktueller km stand: 200.000
ich werde dann nochmal berichten wie der ölverbrauch sich so hält (falls es euch interessiert)
gruß