Beiträge von Bluna

    Hätte da evtl. einen sehr sportlichen ASTRA F 2,0 16V Caravan 100KW C20XE doch wieder abzugeben...Ist irgendwie nicht mein Auto..EZ 96, Facelift, Sachs Sportfahrwerk, Supersprint Sportauspuff (ESD, linkes Rohr rappelt etwas), M3 Sportspiegel, Alustar Felgen (2 haben Kratzer). Hab ihn aus 2. Hand, liebevollst gewartet, besser als scheckheftgepflegt, Motor bei 180TKM generalüberholt, Laufleistung jetzt 280TKM, läuft wie ein Glöckchen, kein Ölverlust, Verbrauch um 7,5 l (also je nach Fahrweise natürlich..lach..) Hat noch 14 Mon. TÜV und leider auch die üblichen Roststellen (Heckklappe, Schweller hinten, Tankdeckel) und ist unfallfrei. Der Lack ist noch ziemlich gut, v.a. bei der Farbe (rot). War Garagenwagen..Wie würdet Ihr ihn schätzen?? Oder hat vielleicht sogar ein Forie Interesse? :S Für den Export oder geschweige denn Schrott ist er definitiv zu schade!!

    bucht? einfach www davor und de dahinter? Ich hab den großen, komme allerdings mit Pferd und Anhänger sicher recht nah an die 1400 kg...fahre aber nur sehr sehr selten und kurze Strecken..geht mehr um mal Brennholz holen, Gartenschnitt wegbringen usw. ..

    Hallo und Danke für die Antwort :) Vorteil der abnehmbaren? Markenempfehlung? Mir ging es drum, ob ein Auto, das doch eher auf sportliches fahren umgebaut wurde überhaupt geeignet ist- wegen tiefer, Sportfahrwerk usw.- ich bin bisher das absolute Gegenteil gefahren (Frontera 2,2 TDi) und nun halt unsicher..

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mehrere Fragen..also Opelchen hat einen Superprint Sportendtopf verbaut und in dem einen Rohr ist eine Schelle ab oder irgendwas lose. Der an sich ja coole Sound wird durch das "klötern" doch erheblich gestört- konstruktive Vorschläge die mir bisher genannt wurden, sind im Titel aufgeführt- was macht nun Sinn? ?( Danke für hilfreiche Antworten, LG die Bluna

    Hallo erstmal, bin neu hier und seit 2 Tagen eher zufällig stolze Besi eines Astra F Caravan 2,0 Bj. 1996. Zudem bin ich weiblich, blond und über 30- sprich, ich habe so-gut-wie-keine-Ahnung von Autos :D Das Opelchen hat so manche Änderung: Sachs Sportfahrwerk, etwas tiefer, Alu-Breitreifen usw. - wollte ich gar nicht, macht aber Spaß 8) Nun müsste ich von Zeit zu Zeit aber mal einen Anhänger ziehen- Frage: macht das mit dem Auto in der Ausstattung Sinn? Bei ihbäh gibt es AHK`s schon ab 79 € für das Modell- oder doch lieber `ne gebrauchte? Oder? Wieviel Anhängelast würdet Ihr ihm zutrauen/-muten? Danke für viele freundliche und hilfreiche Antworten, LG die Bluna