Beiträge von jan gsi 16v

    danke für die blumen :P

    ja das geld fliesst natürlich überwiegend in den kadett von daher ist das mit dem astra so nebensächlich und dauert länger,ich habe einen neuwertigen remus endschalldämpfer im keller da passen leider die halter nicht :cursing: alufegen sollen da definitiv nochrauf vill ein bisschen kleinkram zierleisten entfernen usw.

    ich habe bis jetzt immer nur gummileisten vom kadett enfernt und habe dafür auch so einen radierer,wie ist das mit den kunststoffleisten vom 97iger bekommt mann die ab ohne den lack zubeschädigen?mfg

    hallo,

    ich wollte mich und mein astra kurzvorstellen.

    ich heisse jan komme aus hamburg und schraube normaler weise überwiegend an meinem originalen kadett gsi 16v den ich zurzeit teil restauriere!zu meinem astra kam ich im februar diesen jahres als mein 2006 corsa ständig probleme machte und er mir eh zu klein war enteckte ich im internet meinen astra das inserat war gerade reingestellt es handelte sich um ein astra f caravan(eigentlich wollte ich ein g)er wurde gerade frisch durch den tüv gebracht hatte viele neuteile und leider einen unfallschaden vorne links es gab aber einen grossen pluspunkt er gehörte einer lackierei die in hamburg bekannt ist er wurde dort im jahre 2010 neulakiert und für einen guten preis nahm ich ihn mit.dann habe ich ihn mit ausranigerten karosserieteile von freunden erstmal wieder vehrssicher repariert,obwohl er nur im alltag dienen soll entschied ich mich aufgrund der frischen lackierung doch noch einwenig zeit+geld zu investieren und besorgte mir eine gsi habe und eine stoßstange mit nebel und lies die teile lackieren dann folgte noch ein sport fahrwerk und schwarze beleuchtung vorne.