Beiträge von DickV6CC

    So...heute flott einmal kühlwasserausgleichbehälter neu und einmal kühlwasser...gelb raus,spülen und rot rein...
    Hab direkt noch nen neuen kw federnsatz und gelbe konis geordert....
    Dann gabs noch neue Fußmatten natürlich passend zum auto...

    Dann gab's heute noch die gelben stosstangen vom user songoku frei haus geliefert...vielen vielen dank nochmal dafür....


    Bilder kommen

    Lg

    so ohr lieben...angemeldet isser nun...denke das verrät die geplante kommende umbaumaßnahme ;) ...jetzt wird der eine oder andere sich bestimmt fragen...häää wieso neue kupplung wenn der motor eh rausfliegt....ist ganz einfach...erstmal musser fahren....denn umgebaut wird erst gegen sommer wenn der rote auch soweit wieder auf der straße fährt..mit irgendwas muss ich ja fahren :thumbup:

    hab mal was ge-shoppt.....kupplungssatz komplett,neuen ausgleichbehälter kühlwasser ( dann passt es zum sauberen motorraum besser) hydroaditiv (ich schwöre auf das zeug) und nach b isschen suchen bei mir in der werkstatt die komplette scheinwerferreinigungsanlage gefunden...habe da mehrere noch von :thumbup: ...weiß ja nie was kommt..


    weiteres folgt

    LG

    So bisschen fleißig gewesen....radio getauscht...jetzt zeigt das MID nen kleines "F" für fehler...einer ne idee...kenne ich so echt nicht.....

    Dann wollte ich beleuchtete sonnenblenden verbauen aber omega geht optisch mal garnicht...besorg jetzt vectra a blenden....leseleuchte gewechselt.....

    Dann Kupplung bestellt.....mach ich die woche irgendwann mal...

    Und schonmal ne komplette scheinwerferreinigungsanlage bereit gelegt...ohne retro gehts einfach nicht....

    Dann gibts vom user songoku noch schöne Stoßstange in gelb....meine sind ja teilweise von dem alten Herren bisschen mitlackiert :D

    Lg

    Ganz einfach...war bei autoscout drin..... ;)

    Sind keine schwarze Scheinwerfer drin..glaube das lag an der Uhrzeit heute nacht wo ich die bilder gemacht hab...

    Habe heute Mittag mit dem netten herr telefoniert.... weil ich wirklich sicher sein wollte ob alles stimmt wie es ist...total netter 80 jähriger mann....haben uns super unterhalten....über alles.....

    Und der sagte genau das was der Händler gesagt hat...man weiß ja nie bei so nem auto.....vorallem bei dem kurs.....aber....kein haken....alles echt.. :thumbup:


    Lg

    so ihr lieben....wie evtl. mitbekommen habe ich meinen lieben kombi kaputt gefahren (wildunfall)

    musste also schnell ersatz her und hat dich auch relativ flott nen super-schnapper ergeben

    Daten

    Astra F CC 5trg
    Bj 08/1995
    1.6 16V 101PS
    Annanasgelb
    HU/AU 05/2014
    1. Hand von Mann Bj.1933 gekauft und bis dato gefahren.

    Unfallfrei und kein Rost zu finden...Macken hadda leider paar was sich aber alles im absoluten Rahmen befindet

    Laufleistung originale bei kauf 96832 km (alles belegbar duch lückenloses Scheckheft nur OPEL)

    Januar 2014 erst großer Service gemacht worde,Zahnriehem,alle Flüssigkeiten etc...Stoßdämpfer

    Dabei waren nagelneue Fulda Winterreifen 14" und fast neue Kumho Sommerreifen auf original Alufelge 15"

    Ausstattung

    Klima (funktioniert,frischer Service),Lederausstattung in absolutem Traumzustand,Sitzheizung,elektrische Fensterheber vorne,MID (jaaaa serie Bordcomputer) ,elktr und beh.Spiegel,

    so hier mal Bilder





    was gemacht werden muß ist Kupplung neu,und hinten hat der nette ältere Herr versucht kratzer selbst zu lackieren...muss der Dami mal ran und das richten,eine zierleiste muss neu,evtl mache ich die stoßsstangen neu usw....wird sich sicher was dran tun...morgen erstmal anmelden...

    so jetzt mal ihr

    Sooo ihr lieben gerade von der schaffe heim...und prompt nen vieh gerammt....Polizei gerufen.wildunfallmeldung geschrieben...bin langsam heim gefahren....weils nur 3km von zu hause zum Glück war.....

    Festgestellt...lenkung krumm,Stoßstange vorne,seite verrammelt weil ich in nen kraben bin..und so nen assi bimssteine reingeworden hat...also volles programm.....wie ich jetzt zur Arbeit kommen soll weis ich noch nicht...muss rasch ersatz her.....

    Beim warten auf die Polizei schon paar Autos rausgesucht...bis spätestens Wochenende muss nen neuer da sein....

    Lg....


    Mit fehlt meine"hure" jetzt schon....