Also ich finde die nicht schlecht...
Aber so Nebler kannste da nicht mehr montieren ?
Beiträge von [[OD|N]]
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Eine was ?
Und was ist mit einem Diagnosegerät was man an den 10poligen stecken kann, kann man das damit auch auslesen und gegebenfalls die einspritzmenge erhöhen ?
Hmm ich habe ja noch den Poti dran, wenn ich e85 fahre , da könnte ich es doch mal bei 180 höher drehen und schauen auf er mehr faehrt oder ?
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Also die Querschnitte sahen definitive grösser aus und waren Oval, und auch die neue dichtung zwischen oberen und unteren teil war etwa 5-8cm länger als die Originale.
Kann es sein das der vllt zu mager laeuft oben herum also ab 180km/h ?
Obwohl dann müsste ja die Lambdasonde sich melden.
Wenn ich im Inet lesen fahren die die alle mit einer endgeschwindigkeit von 215km/h....Also ich steh da echt vor einem rätsel.
Vllt hat ja auch meine Benzinpumpe o. der Benzindruckregler ne macke... was dann nur bei der von Lexmaul als "Problem" auftaucht.
Lexmaul ist leider im Urlaub... vllt Antworten die mal richtig und nicht immer so standard Antworten.als
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Moin,
bin wieder zurück aus dem Urlaub... HH ist einfach nur die geilste Stadt für mich
Der Wagen fuhr super und beim tanken bekam ich einen Schock.. Aber positive... er hat sage und schreibe bei durchschnittsgeschwindigkeit von 135-140km/h nur 6.5Liter verbraucht O_O.
Auf den Rückweg bin ich schneller gefahren so 150-160km/h , da war der verbauch bei 7.1 Liter.Nach den 1100km wollte ich nun wissen auf der Bock was an Öl verbraucht hat, ich hatte aber vorab schon ein gutes Gefühl , da der Auspuff sowie die Heckklappe (scheibe) absolut sauber waren.
Und er hat null komma nix verbraucht ... Hammer... hoffe das es so auch bleibt.Der motor ist auch sehr ruhig .. zwar kommt die FM 35 noch aber ist mir Latte ...
Was mich nur etwas wurmt , und das ist definitive die Lexmaulansaugbrücke, das der wagen nur noch 180km/h fährt.
Trotz das ich den offenen Luftfilter nun in den geschlossenen Original kasten verbaut habe.Ist das Teil einfach nur für den Anzug, weil der ist absolut geil oder muss ich da noch chiptuning machen ?
Weil es kann ja nicht sein, dass auch der Motor mit der Ansaugbrück festgenagelt bei 180km/h ist.Und vorher mit der Original (anzug gleich was fürn Arsch) und defekten Motor 205km/H mit E85 sogar 215km/H fuhr.
Hoffe wir finden da eine Lösung.
Edit:// keiner von euch eine Idee ??? Zum Lexmaul Problem ?
Edit2:// Mal paar Bilder vom Motorraum gemacht und von den neuen Aufklebern an der Frontstossstange
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Ja deiner liegt auf dem Boden und meiner hängt im Keller an der Wand
Ich glaube deiner würde besser passen bei mir
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Garnicht gesehen da liegt ja dein Ölkühler noch auf dem Boden... Denke mal auch da muss das Klimazeugs weg. -
Sieht richtig gut aus... Musst du da noch schnellen direkt am Kühler für die Silikonmuffen anbringen o. halten die so ?
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Der ist komplett lackiert nicht nur BS Auch innen oben und an den Seiten soweit es geht... Was noch fehlt ist der Raum unter der Batterie und darum.
Edit:// War mal beim FOH wegen einer Klammer vom Luftfilterkasten.. Gibt es nicht.. Und auch die beiden Gummis vorne für den Deckel gibt es auch nicht ?... Super hat einer welche rumliegen die er nicht braucht.. Also klammer und die zwei Gummiteile ?
Und die Diva zeigt immer noch fehlercode 35 an... Macht aber keine Zicken... Also dreht nicht hoch oder sowas. Ka was das soll bin da etwas ratlos.
Edit2:// so die gummis habe ich nun selbst geschnitzt (wortwörtlich)... Mal ne frage ist da zufällig eine längliche dichtung am Rand dran, der zur Zahnriemenabdeckung geht ? Irgendwie ist da etwas luft und sieht auch so aus als wäre am linken rand des Deckels mal eine dichtung..
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Da nach einer Woche die Ersatzteile immer noch nicht da sind (AT* sei dank !!!).
Habe ich mal weiter lackiert und die Kupplung auch eingestellt (spiel 130mm).Und noch paar andere Sachen , wo ich noch keine Bilder gemacht habe.
Wie z.b... Front lackiert / innenraum soweit es geht lackiert / leitungen richtig befestigt , auch die von der Servolenkung u.s.wAuto ist wieder zusammen gebaut und fährt... Servolenkung geht auch wieder...Klima auffüllen muss ich wohl diesen Monat sausen lassen.
Im Stand läuft er ruhig... wenn ich vom 1 in den 2 schalte, hat er eine denk sekunde was , dass beschleunigen betrifft..Hmm... vllt , weil er nun solange stand.. o. was meint Ihr was es noch sein könnte.
Das mit dem Ölkühler und die Domstrebe unten vorne hatte ich heute keine Lust mehr zu, mal schauen irgendwann mal...
Bilder habe ich bei den nassen wetter heute nicht gemacht, hat mir schon gereicht 5std im Regen zuarbeiten :D... bin nur einmal kurz rein um Duschgel zuholen
Ich fands auch lustig , wie meine Nachbarn blöd gekuckt haben, dass ich im Regen auf den Boden halt unter dem Wagen lag... Bin halt kein Schönwettermechaniker !! -
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Der vorne Links also nicht der innen verbaut ist... sondern ausserhalb des motorrausm genau hinter der Stossstange, für was ist der da ?
Der macht nämlich tierisch Lärm.Also das der Lärm macht wundert mich nun nicht mehr... da fehlt ein Lüfterblatt !!!!
ich brauch nun die GM oder die masse für einen anderen... Und lasst mich raten ich muss alle Kühler abbauen ?
Das gelb markierte ... ist das von der Servolenkung ?
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Hier mal paar weitere Bilder
Edit:// Hier mal ein link http://home.arcor.de/odin4ever/opel/0.mp4 ... das gerappel ist noch vom Öldeckel.
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Das kann ich voll kommen nach vollziehen
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Ich drück dir die Daumen !
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