Beiträge von Würfel

    Ich will mit so Antworten nicht immer nach oben rutschen, so interessant ist es glaub ich nicht. Deswegen eine Kleinigkeit :)

    @ riderghost : Also ich muss sagen, dass sieht echt gut aus :)

    Am liebsten wären mir in den Angstgriffen solche LEDs die die Farbe wechseln (ja Speedy, es ist deine Schuld! xD Du hast mich dadrauf gebracht :P). Ich meine dass Sie beim Einsteigen schön hell weiß sind, also beim Tür öffnen. Und wenn der kleine hinten drin sitzt, dass man das in ein angenehmes Orange stellen kann.
    Leider hat er sich an das schlafen mit Licht gewöhnt... Es wird halt immer später dunkel :)

    Nun zu der Titel Änderung:

    Speedy und seine Freundin meinten, dass ist das Orange, welches die Kommunenfahrzeuge haben, deswegen Inside-Out :)
    Aber irgendwie gefällt es mir und ich hab auch ein paar Ideen wie ich das Orange/Schwarz im Innenraum (vlt auch bisschen außen ;)) weiterführen kann.
    Leider ist nur 1 Teil lackiert (schon seit Wochen). Irgendwie findet sich unter der Woche kaum Zeit.

    Was mir aber auch gefallen hat ist Beige. Sandfarben. Etwas in der Richtung.

    Was als nächstes kommt, weiß ich nicht genau. Würde am liebsten alles tun.

    @riderghost : Keine Ahnung :) Ich find sie geil, weil ich bis jetzt nur weiße gesehen habe. Für mich sind so viele Lichter allgemein neu, deswegen bin ich immer glücklich wenn ich in das Auto steige :P

    @Manuel : genau. Deswegen haben Sie nix mitgeschickt. Eine Dame am Telefon sagte, das könne ich mir sparen, würde mich den Versand und 40 € kosten oder so. Die Lager müssen von dem alten Zeug mal frei werden und von den paar Euros gehen wir schon nicht Bankrot.
    Glück gehabt :)

    So Leute,
    Ich melde ich mich nach einem geilen Wochenende zurück...

    Was ist passiert?

    Ich hab Speedy besucht. Der Plan sah so aus, er zeigt mir wie man das Auto poliert, Samstag früh gehts auf den Schrottplatz, die Schalter für die eSpiegel besorgen und dann wird gegrillt! :)

    Samstag erstmal dick verschlafen :P Mit Lichtgeschwindigkeit aufn Schrotti, drüber geschlendert, paar Sachen für Kiko und Speedys Kollegen besorgt, da sagt Speedy: "Zieh dir das mal rein!"

    Schwarze Innenraumleuchte ;)
    Dazu der Schalter für das eSchiebedach ;D

    Sonnenblenden aufgeklappt:

    Und nach hinten zu den Angstgriffen geschaut:

    (Die Klingel ist für den kleinen, damit er beschäftigt ist ;) )

    Da Kompfortschleißung was feines ist, meinte Speedy, das muss auch ins Dach. Auf dem Stecker war nix vorgesehen, also sagte er kurzer Hand, verlegen wir ein Kabel. Dazu leider keine Bilder ;)
    Funktioniert aber Einwandfrei ;D

    Naja, und dann halt noch Poliert.


    Ich weiß nicht ob mans richtig erkennen kann, aber das Auto sieht Glücklicher aus ;D Es ist ein schönes fröhliches Grün jetzt :)
    Vlt ist das Foto einfach auch schlecht ^^ Leider war die Sonne hier bei mir dann weg :(

    Mein Orange im Innenraum wurde "Gemeindeorange" genannt. Es ist nämlich das Orange welches auch die Gemeindefahrzeuge haben... Bilder mach ich morgen und stell Sie rein. Wird jetzt Wagenfarbe und gut ist! (wenigstens hab ich jetzt die Übung die ich wollte :P)

    riderghost: Ja 8 € sind auch Geld, da hast du Recht. Das lustige, sie haben im Endeffekt nur 4 € gekostet.

    FK hat auf der Seite falsche Angaben gemacht. Also gleich eine Mail hin, das ich den Artikel gerne Umtauschen würde, gegen die mit LED Blinker. Antwort kam direkt am Montag und nachmittags kam schon die Mail, dass meine Bestellung an DHL Weitergeleitet wurde. Mittwoch waren die neuen da, jedoch ohne angefordertes Rücksendeformular... ;)

    Sucht Links den Blinker ^^ Jetzt wisst ihr auch warum ich anfangs nicht so dahinter gestanden habe. Ohne Blinker sehen die einfach komisch aus. Da fehlt was.

    Rechts die Spiegel werden verbaut, ob ihr wollt oder nicht ;P Ein wenig noch bearbeitet, dass die Übergänge schöner sind, dann Wagenfarbe und ran damit :P

    Na dann bewundert die Schwarze Innenraumleuchte (tut mir Leid, dass ich so eingebildet bin... Ich find sie einfach geil!!!) und hasst die Aussenspiegel ;D

    Edit: Die erste Wäsche nach der Politur :) Die Straße hat sich während dem fahren gespiegelt. Gibt einem ein ganz anderes Gefühl :P

    Haha das im Innenraum ist cool :) Gefällt mir irgendwie. Machste da alles voll? Also die Plastik teile. Nicht die ganze Amatur.

    Auf der Motorhaube sagt mir persönlich nicht so zu. Aber vlt kann man die Felgen so verziehren :P Den Rand so :) Nur eine Idee.

    Sie haben 8€ gekostet und Versand musste ich sowieso zahlen, also dachte ich teste ich es mal :) In natura sehen sie auch bisschen anders aus, finde ich. Ich bin gespannt wie es am Auto aussieht.
    Werden dann natürlich noch in Wagenfarbe angemalt. Solche Spiegel in schwarz sehen glaub echt ned so berauschend aus ;D

    Edit: Der Rekord lag bei 1,5 Jahren die selben Spiegel, bei meiner Mutter :) Bis Sie dann halt eine Garage hatte. Bei mir ist er auch schon einmal runter gewesen :P

    Ich will helle Rückleuchten und auch Scheinwerfer :) Habe meine Meinung geändert. Finde das passt besser zu der Farbe.
    Und die Blende sollte ja auch nicht ewig so bleiben :P Nur wahrscheinlich noch eine Weile :/

    Die Spiegel haben 8 € gekostet, ich gebe ihnen ein halbes Jahr. Entweder stehe ich zuweit auf der Straße oder der gegenüber tut das, dann nimmt das Müllauto die mit ^^

    Jetzt so in echt ist die Optik auch nicht so wie in meinem Kopf, aber das wird schon...

    Und zu M3 Assi Style.. Ich hab mir auch schon nen M3 Schriftzug geholt, kommt auch demnächst drauf ^^ :P
    Ich bin ein wild gewordener Teenie mit Kind! Ich muss ein gewisses Klischee erfüllen, also lasst mich ;D (Spaß)

    Edit: Zum Thema Scheinwerfer. Gibt es helle Chrom oder einfach nur Klarglas Scheinwerfer die keine AEs sind?

    Wie der Titel sagt :)

    Sieht mächtig aus, ist aber nicht so viel drin ;)

    Bei dem Subwoofer musste ich leider zuschlagen, bei dem Preis :P Dabei hatte ich in nächster Zeit nichtmal geplant etwas in der Richtung zu machen :P Sie würde zufällig in die Ersatzradmulde passen.

    Und die habe ich gleich mal ran gemacht :) Ich finde sie top ;D

    Sehr schön :)

    Ich werde heute Mittag dann noch ein paar Bilder reinstellen :P Wie schön sauber es jetzt alles ist.
    Zwar weiß keiner wie es vorher aussah, aber jetzt könnte man es als Neuwagen durchgehen lassen :P (Innenraum halt ^^)

    Alles ist drinne, war ne schöne 10 Std arbeit x) Ich hab aber viel gelernt über mein Auto und hat rießen Spaß gemacht.

    Speedy und ich haben dann bei gutem Fleisch noch ein paar Ideen gesammelt. Ich glaube ich werde meinen Plan da oben nochmal umschreiben müssen =D

    Edit: Habe ständig meine Kamera vergessen :) Jetzt hab ich die Bilder aufm Rechner.


    So sah meine schöne nach dem Waschen aus. Hat mir richtig gut gefallen :P


    Der Innenraum ist auch sauber wie nie!

    Und zu guter letzt.

    Die Schalter zu den Fensterhebern funktionieren! :) Bin überglücklich, spiele während der Fahrt ständig an den Dinger rum :P

    Haha bei "no go" hab ich immer diese Stimme im Kopf, glaube von Jorge (Ja ich habe GNTM verfolgt, gezwungenermaßen :( )

    Habe mir ein paar Tuning "Fails" angesehen... Sieht wirklich nicht so cool aus. Irgendwie kann man es doch übertreiben. Breit soll meine Astra trotzdem werden, egal was kommt ;D

    Im Moment habe ich auch mehr etwas dezentes im Kopf. Trotzdem werden sich die Leute danach umdrehen (kein aufgebohrter Auspuff x))

    Sobald ich da ein genaueres Bild habe, schreibe ich es hier nieder.

    Mit dem anschleifen werde ich mal bei Gelegenheit testen, danke für den Tipp ;)

    Am besten du zeigst mir wie das geht. Haben nur mal in der Schule gelötet... Und das hat irgendwie kein Sinn ergeben, sollte nur etwas darstellen.

    @ damn_right16V Die Pläne sind doch gut :P
    Die werden sich noch ändern. Habe jetzt schon wieder andere Vorstellungen. Aber aufjeden Fall BREIT soll sie werden ;D

    Weis nicht genau.
    Wirklich BRAUCHEN, tu ich nur die hälfte. :P
    Mein Kabelbaum sieht aber anders aus. Ich habe in der Tür selbst auch nur 2 Kabel, wohingegen ich bei diesem Kabelbaum fast alle Steckplätze belegt habe. Also denke ich mal, dass das schon ganz gut so ist :)

    Wie gesagt, ich Wette mich wirds nach der einfachen Waschstraße schon aus den Socken hauen :P

    Ich werd nächstes Wochenende mal versuchen zu der SB Waschstraße zu kommen, dann wird mal bisschen geputzt.
    Da wir die Feier der Taufe unseres Sohnes in einer Hütte im (mehr oder weniger) Wald gefeiert haben, ist da diese geniale Matsch Optik... Finde, das gibt nen coolen Traktor Look :)

    Ich werd mich mal schlau machen, wie man korrekt poliert, dann nehme ich das beim nächsten freien Tag mal in Angriff! :)
    So Leute, ein paar Neuigkeiten.

    Heute war ich mit Speedy aufm Schrottplatz. (Mein erstes mal :))
    Ich dachte schon fast ich müsse absagen, da die Betreuung für den kleinen ausgefallen ist. Da hatten wir das geregelt das ich nach komme, da ist auf einmal das Klo verstopft^^ -.-* Egal, schön gepümpelt, alles wieder sauber...
    Zurück zur Geschichte!

    Als ich dort ankam war Speedy schon fleißig am Plündern und meinte, es gäbe auch was für mich.

    Hier die Beute:

    Es ist:
    Kabelbaum mit ALLEM.

    ZV vorne und hinten, Tankdeckel und Kofferaum
    eFensterheber vorne
    eSchiebedach (zumindest die Kabel bis dahin)
    Neue Schließzylinder (Oder Zilynder?Ô.o) -->Kompfortschließung ;D

    Dazu noch die Dämpfer aus der Heckklappe in der Motorhaube ;)

    Es hat mich aus den Socken gehauen als der Preis fest stand!

    War ein guter Tag, ich hab einiges gelernt, zumindest weiß ich jetzt wie man einige Sachen abmontiert und wozu was ist. Nochmals Danke Speedy :)

    Der Einbau wird lustig, denn das wird hoffentlich sanfter von statten gehen :P