Denke auc der LMM solltest mal nen anderen reintun!!!!
gruß markus
Denke auc der LMM solltest mal nen anderen reintun!!!!
gruß markus
joar die sind echt teuer und die schlitze sehen echt nicht gut aus.
würde mir die schlitze vom sprinter besorgen und die reinmachen
gruß markus
hier der link
http://cgi.ebay.de/Einschweissble…1QQcmdZViewItem
sind vorallem echt günstig
das blaue kabel ist für die Parklicht funktion dies beim astra f aber nicht serie gab kann man aber auch nach rüsten
gruß
am besten machste schön die ganze dichtung auch um die schraubenlöcher rum hält besser spreche da aus erfahrung !
Auch von beiden seiten.
Gruß Markus
Hallo Florian,
das video konnte ich nicht öffnen, gehe aber davon aus das es die Lichtmaschine ist!
Am besten mal nen stück schlauch nehmen und an motor und lima halten dann müßtest du es ganz gut lokaliesieren können!
Gruß Markus
Braun rot und Braun weis
Das Thema hatten wir schon ohne ende hier einfach mal die suche benutzen
Gruß Markus
AGR dann müßtest du nen X16SZR haben.
bau mal das AGR aus und reinige es mit Bremsenreiniger oder Benzin und bau wes wieder ein.
Wens nicht hilft blink mal den Fehlercode aus ne anleitung gibts hier:
motorkontrolleuchte
Gruß Markus
ich würde evtl auf die einspritzdüsen tippen! mach dich da mal etwas schleuer wegne den unterschieden!
Gruß Markus
denke das wird auch hier das prob sein bei deinen kaputten kabeln liegt es bestimmt da mit dran. die losen kabellitzen sind zur abschirmung.
Reparier das mal und isolier das vernünftig!
Falls das nicht hilft mal Fehlercodes auslesen oder ausblinken!
gruß Markus
moin,
also der schalter ist nicht extra abgesichert nur die normale für die Birnen.
Ob der Schalter massegesteuert ist kann ich nich sagen. vielleicht weiß das ja noch ein anderer.
Gruß Markus
Was hat die Lambdasonde mit der Temperatur zutun?????
Also wann geht die Temperatur hoch wen du zb an einer Ampel stehst oder während der fahrt?
Eigentlich sollte sie nur schnell ansteigen wen du stehst, das Sie dann wieder abfällt ist eigentlich i.O. weil dein Thermostat sich öffnet und den großen Kühlkreislauf öffnet!
Hoffe konnte etwas helfen
Gruß Markus
Ja das Passt wen du den stoßstangenträger vom GSI mit übernimmst!
weiß im mom aber nicht wie es mit den haltern vom Kühlergrill aussieht die in die stossi greifen, kannste aber auch notfalls abschneiden
Gruß Markus
ZitatOriginal von Molch
Also der Geber fürs Rückfahrlicht sitzt soweit ich weis direkt im getriebe.Mfg Johannes
Hei stimmt genau, sitzt wen du von vorne guckst mittig zum Kühler geht nen stecker mit 2 Kabeln dran!!!!!
Gruß Markus
Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich Dir nur raten mach das Thermostat neu!!!!!!!!!
Es liegt da zu 98% dran!
Gruß Markus
Glaube nicht beim G sind andere Größen vorgegeben! Gibt da glaub ich gar keine 13 zoll mehr!
also beim 5türer auf keinen fall und beim 3 Türer kann ich nich sagen ob die türen gleich groß sind. die hinteren pappen sind wieder anders!
Moin,
möglich ist das schon, mußt dann auch das richtige radlager haben, weil das erstens andere maße hat und zweitens immer kaputt geht beim auspressen der Radnabe!
Und dann solltest du kontrollieren ob auch die Bohrung für ABS da ist wen du die bei deinem Auto verbaut hast, das haben nämlich nicht alle Federbeine!!!!!
Gruß Markus
Denke das bringt nich merklich was bei deinem Motor, auf dem prüfstand vielleicht 2,3 ps mehr wenn überhaupt
ich würds unter den umständen mit Karroseriekleber ankleben!
gruß markus