Beiträge von Detlev

    Lambdasonde ist im Autohandel gekauft worden, über fahrzeug schein. Sollte ich von dem richigen Teil aus gehen!


    Irgendwie weiß das auto nicht was es will. Hin zu arbeit mit fehler meldung. Auf dem rückweg ohne Fehlermeldung .

    Ja die hilfestellungen hab ich nach geschaut.

    Habe auch alle Teile ersetzt erneuert, und bleib auf dem Problem sitzen.

    Vielleicht sollte ich dem Auto mal mit schrottpresse drohen, solangsam weiß ich mir keinen Rat mehr :360:
    Kabelbaum hab ich noch nicht nachgeschaut. Unter der Motorhaupe alle kabel in ordnung

    Danke

    Hab jetzt mal ein anderes steuergerät eingebaut, nun ist der Fehler weg.Läuft aber noch was unrund.Aber wetter ist auch so lausig . Vielleicht hab ich glück das sich das gibt wenn man damit fährt .

    ich suche den fehler schon seid wochen!!

    Gestartet hab ich den bestimmt schon 100 mal seid dem, ich kann machen was ich will der bleibt bei fehler 45 . der läuft prima.
    Nur im standgas kommt halt der blöde fehler und somit kann ich mir tüv abhacken

    Hallo


    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Fahre den Astra f caravan bj 92 75 ps

    Folgenes Problem im leerlauf geht Motorkontrollleuchte an. Fehlerauslesen ergab Fehler 45.
    Habe Verteilerfinger/kappe Drosselklappenpoti, Leerlaufsteller, einspritzdüse, Benzidruckregler. und neue Lampdasonde alles gewechselt und die Fehlermeldung bleibt.
    Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte???
    :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe