Beiträge von andre

    Hey zusammen,

    Bin dank Martin und nen Netten Herrn aus Wörrstadt wieder ein bisschen weiter gekommen :thumbup:
    Heckschürze von Martin


    Fehlen nur noch die led´s an der seite dann is sie komplett
    Und die Vorfacelift Spiegel hab ich aus Wörrstadt vom nen netten Herrn der mein gesuche gesichtet hat und dierekt zu mir kahm :thumbup:

    Jetzt fehlen mir noch die alten Front Scheinwerfer, die ich gegen meine tausche dann kommt der GSI Grill auch rein muss mir nur noch unten am Grill nen Gitter hintermachen sonst sieht man die Huppe :thumbdown: Schwarz ist er seit gestern auch schon :thumbup:
    Und Geputzt muss er mal Wieder werden, @ martin das mit dem ruckeln der Reifen ist weg war auf alle vier reifen 3bar drauf bin jetzt auf 2,3bar gegangen und es ist weg bei tempo 120 und Höher auch :thumbup:

    sehr schönes Fahrzeug gefällt mir gut

    MANGEL an Mangeldas kenn ich zu genüge mit den dauernt neuer mängel, allerdings bei meinen ex astra stufe irgendwann wars zu viel da hats mir gereicht und es kahm unser hugo wie mein sohn immer sagt lach

    lol hatte vorher auch nen punto 176 komplett aufgebaut aber nur weil ich die kohle nich hatte für nen anständigen astra f

    bei Hugo wars nich so viel beim tüv was zu beanstanden war,

    Plus Pohl abdeckung fehlt
    Blinker birnen front abgeblasst
    Leicht verölter Motor
    Vorderreifen abgefahren
    und linke LWR ging nicht

    bin danach dierekt zu schwiegerpapa gefahren meine winterreifen drauf geklatscht, Pluspohl abgedeckt, Blinker weiß in blinker orange umgebaut, Motorwäsche und die lwr getauscht fertig
    wieder hin ca 1,5h später wieder hin mit dem prüfer noch nen tratsch gehalten plakette drauf bekommen und gut war

    dafür das ich ihn für 350eur -100 für die stufe= 250eur+100eur tüv top auto

    sind inzwischen auch paar sachen drann gekommen wie folgt

    neue alufelgen Rondell + neue sommerreifen firestone (500,00€) 195/50R15
    Neuer Kühlergrill von mattig ohne emblem
    scheinwerferblenden von fk sind bereits wieder ab stehen zum verkauf
    Motorhaubenverlängerung mattig
    Supersprint Endschalldämpfer und laut abe auch ein Fächergrümmer von supersprint den hab ich bis jetzt aber noch nich wirklich gefunden vom kadett e
    Rückleuchten Schwarz/Grau / Rot Orgi GSI

    da kommt aber noch ne ganz lange liste was er noch verbaut bekommt :thumbup:

    ja ist nagelneu wird morgen geliefert bestellt hab ich sie bei fk, da ich dort Stammkunde bin :thumbup:
    nach dem treffen in Schönau kommen dann die gsi felgen drauf 15zoll nach dem sie neu Bereift sind, zudem hab ich heut Bescheid bekommen das ich dann auch die gewünschten Rückleuchten bekomme also die vom GSI oben schwarz unten rot, und dem Mattig Heckflügel, so langsam kommen die teile doch noch zusammen :thumbup:

    Und ich habe auch einen Aufkleber bestellt beim Kumpel, -opel livestyle europe- kommt drauf.

    Sobald die MHV da ist halte ich sie mal rann und mach nen Foto is ja noch un lackiert also schwarz

    hoffe das die MHV komplett ist mit schrauben mal schauen morgen werde ich es sehn ?(
    so muss noch bisschen angepasst werden und dann kommt die mhv endlich drann, mache dann dierekt bilder von wenn sie drann ist, also war heute mal beim atu fragen ich soll sie nicht schrauben sondern mit Extra Montage Kleber für Metal, Stein und co verwenden der kram hat mich heut 11,60 gekostet dann kommt die mhv sehr warscheinlich morgen mittag drann freu :thumbup:
    schön mal wieder bisschen raus zu kommen aus Bingen

    hab heute mal den stefan besucht und muss mich erstmal für die schnelle hilfe Bedanken :thumbup: war echt suppi von dir so wurde heute mal mein endschalldämpfer geschweißt und ich habe endlich meine GSI Rückleuchten drinn Thanks Stefan hier mal ein bild vorher und nachher zum vergleich

    VORHER

    da sieht man die org besser
    Man muss dazu sagen es waren vorher die Orgi drinn waren nur schon so verdreckt von innen deshalb sehen sie etwas dunkler aus
    und NACHHER

    :thumbup: freu wie neu und schön hell

    hier paar bilder



    nach der anpassung jetzt ist sie von kante bis kante so wies soll
    so sah sieh bis gestern mittag aus da es bereits dunkel ist mache ich heute nachmittag bilder mit mhv an der Haube, nich über die haube meckern, wird neu lackiert dann sieht sie wieder schön aus versprochen :thumbup:



    wie gesagt schaut nich so kritisch auf die haube die wird noch komplett neu lackiert samt mhv, vom lackierer aber


    hey also Hätte da mal ne frage zwecks kosten

    was kommt mich billiger Lackieren oder mit Lackfolie bekleben lassen?

    weil meiner soll ja zwei farbig werden Weiß vom dach bis unter die spiegel und unten drunter Swarz metallic oder nen schönes rot oder ganz weiß
    was meint Ihr

    einfarbig oder zweifarbig Ganz in weiß sieht der bestimmt auch geil aus

    ok danke für die infos stefan und lordi

    Stefan ich wollte das so machen das ich mir das von ner haube austrenne und bei mir einschweiße aber hab auf dem treffen in biebesheim was viel geileres gesehn das wäre mit meiner haube auch umsetzbar ohne schweißen,

    Lordi ok wusste ich jetzt nicht wieviele schrauben müssen denn da genommen werden?

    so front ist für morgen vorbereitet für die MHV


    und hier das andenken vom 20.05.2012 in Biebesheim


    zum tehma lufthütze, hab ich gesehn das viele sich verschiedene muster in die haube geschnitten haben wie z.B. flammen und von unter gitter hinter sah richtig gut aus muss mich was das angeht mal schlau machen#

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

    sieht bestimmt auch geil aus, mir sind momentan die sachen wichtig wie die frontschürze ,die blinker so das die front soweit fertig wäre zusammen mit der mhv von mattig die morgen früh da ist,

    dazu hab ich mal ne frage und zwar ist die aus abs kunststoff wie befestige ich die am besten, bei den scheinwerferblenden hab ich einfach silikon genomm die sitzen bomben fest weißt das silikon für bäder und co transparent

    aber fürchte das wird da für nich funzen oder also zwischen motorhaubenverlängerung und motorhaube, möchte ungern an der haube boren. gsi haube hat sich erledigt werde meine drann lassen und mir die lufthütze vom foh besorgen und an der montieren lassen mal schaun

    hier mal ein bild von der morgen ankommenden MHV


    obwohl wenn ich mir das so anschaue bei meinen mit den schwarzen blinkern würde bestimmt auch gut wirken oder was meint ihr

    hier nochmal das bild von meinen


    lol wenn die blenden dann ab sind passt auch der grill richtig wie es soll der steht oben etwas ab das gibt sich sobalt die dinger dann ab sind :thumbup:

    ich werde mal das wetterchen nutzen und die blenden abmachen gehn

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

    lol ne, will nur etwas weiter kommen mit dem umbau bin am 3-4juni aufm opeltreffen in schönau bis dahin sollte sich was getan haben war jetzt am sonntag bereits in biebesheim anwesend mit sohnemann aber der war mittags dann so fertig, das wir heim mussten schade, also ne gsi schürze vorn?, nee brauche die schwarz/rot scheinis für hinten, und die blinker (weiss) würde ich gern gegen meine tauschen die an board sind christal schwarz mit E-prüfzeichen, von FK neu ca seit 2 monaten verbaut


    hab mir überlegt es wird wieder der schriftzug von meinen alten punto

    RIDE THE BEAST
    also zwischen den Opel Zeichen :thumbup:

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt //Lordi[/wise]

    hab ich mir auch schon überlegt...



    wenn dann morgen die motorhaubenverlängerung da ist kommen die beiden blenden schön sauber ab und kommen dann in meine verkaufskiste, suche noch weisse blinker im tausch gegen meine christal schwarzen

    den endschalldämpfer von supersprint muss ich schweißen lassen hört sich bisschen nach panzer an :)

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

    hab den aufkleber an der mittel konsole bei den reglern weggelassen gleich viel heller,


    so bin mal wieder bisschen wat am tüfteln an meiner Frontscheibe, mein foh hat mir mal zwei Aufkleber bereitgestellt, hab dann die Opel Zeichen bereits an ihren Bestimmungsort angebracht, nun suche ich noch nach ner Idee was ich in die Mitte kleben kann, der Autohaus Aufkleber der da drauf ist ist nur übergangsweise druf

    hier mal drei bilder wie es momentan aussieht



    ich würde ja wieder den nehmen aber es soll schon passen zum auto


    was meint ihr?

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt //Lordi[/wise]

    das erste bild war mit den alten borbet 14zoll felgen

    und auf diesen bild sind die neuen drauf

    :D
    so gleich mal einkaufen fahren und dann nutze ich gleich mal das geile wetter um neue Bilder von meinen Astra zu machen

    Stefan: ich schreib dich später an wegen den Brock RC 11 (Dragon) felgen wegen genaue Daten ein Teilgutachten für die Felgen für Astra F-CC, Astra F caravan, Astra F Stufe und Caprio vom Tüv Süd ist dabei :thumbup:


    [wise=info]Beiträge zusammengefügt //Lordi[/wise]
    also hab mich ma beim tüv schlau gemacht und zwar gehen diese felgen nicht für astra f da lochkreis 4/98 et 30, laut tüv passen sie auf alfa modelle, fiat modelle, usw also auf alle fahrzeuge mit dem lochkreis, er hat gemeint der astra f steht zwar mit folgender felge drinn : Brock RC 11 655 X2, meine sind aber die Brock RC 11 655 F1 und diese sind mit lk 4/98 und die X2 mit 4/100

    schade eigentlich

    hey kann ich machen sobald der hier ist hole die sachen jetzt am monats ende sobald ich ihn habe mache ich bilder hab schon geschaut ob ich bei google bilder von dem sehe aber bis jetzt nur eins wo er aber nich richtig zu sehn ist

    hier der obere an der dachkannte


    mit dritte bremsleuchte
    der auf dem mattig bild ist aber nicht der große
    :thumbup:

    Breift sind sie mit neuen Firestone sommerreifen 195/50R15 H :thumbup:
    heute abend bekomme ich meine alten brock RC 11 wieder ebenfalls 15 zoll

    die jetzt bei mir drauf sind sind von R.O.D. Wheels Typ 0058 KBA44340

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt & Verkaufsangebot gelöscht //Lordi[/wise]

    ah ok dort hat sich auch einer so ähnlich genannt ich such dir ma den link raus, und soweit ist er doch schon gut geworden denk ich ich habe oben bei der beschreibung vergessen das er nen Fächerkrümmer und den Endtopf von Supersprint schon drunter hatte nur der endtopf muss mal bearbeitet werden der er etwa löchrig wird,

    bekomme jetzt zum monats ende die GSI schlappen, den mattig Flügel (der fürs Dach nich der untere), eventuell das mäusekino, die gsi rückleuchten und dann schaut er was er noh rumliegen hat vom f astra

    welcher motorcode steht den für meinen

    1,6l, 52KW 71PS
    ist das der C16NZ oder ein anderer

    ja wie gesagt alles nach und nach jetzt bekommt der kleine erstmal nen ölwechsel der wäre ma fällig, steffenBretz hatte damals glaub ich von mir die teile von der stufe bekommen

    bis jetzt bekommt er nächste woche erstmal den mattig flügel drann und die GSI schlappen werden neu besohlt sobald die hier sind und ma sehn was mein kumpel noch so hat für mich achso gsi Rückleuchten bekommt er auch wenn die noch ganz sind
    also die angeleyes in Blau, die Frontschürze silber und den grill

    rider wir kennen uns glaub ich shon ausm anderen forum glaub wie sehn eure astras aus oder so ähnlich
    bilder sind jetzt bei :)

    [wise=info]Beiträge zusammengefügt //Lordi[/wise]

    Hey hier mal meine Baustellen wobei ich mich von der ersten leider verabschieden musste da er leider sehr schlecht behandelt wurde und somit komplett unten drunter verfault war. die zweite Baustelle habe ich direkt nach der stufe begonnen bin leider noch nicht sehr weit gekommen.

    erste Baustelle Astra F Stufenheck 1,8l 66KW Automatik

    Zusand beim Kauf

    GSI Frontschürze und Grill
    ATU Endtopf
    ansonsten serie

    Farbe Silber/Grau

    Was hab ich gemacht
    - Blau/Chrome Angel Eyes verbaut
    - Kaputte GSI front entfernt
    - Neuer Endtopf
    - Teilbeklebung Schwarz
    - M3 Spiegel Chrome


    Dann Stand der Tüv an also hin und bittere Diagnose, auf keinen Fall unter anderen feder Hinten rechts gebrochen, Unterboden durch (nur dafür wollte die Werkstatt 600eur haben), Schweller abgelöst durch starken Rost Befall usw also zum Händler hin ihn in Zahlung gegeben und nen Astra F CC 1,6l mitgenommen.

    Astra F CC


    GL; GLS; CD Ausstattung
    D3 Norm
    Benzin
    1598 ccm
    52KW
    Farbe Antrazit schwarz

    Tüv beim Kauf bis 01/12

    was wurde bis jetzt gemacht

    - Tüv/Asu ohne Beanstandungen bis 01/14
    - neue Blinker hat er bekommen schwarz Cristal
    - Neuer Kühlergrill ohne Emblem
    - Borbet 14" mit neuen SR drauf (waren ein Geschenk)
    - Innenbeleuchtung in Blau geändert
    - Scheinwerfer blenden

    was ist noch geplant

    - 205/55R15 Alus vom GSI bekommt er drauf
    - Mattig Dachkantenspoiler der große wie Cossworth
    - Neue Auspuff anlage
    - Fahrwerk
    - GSI versopilerung bis auf Heckspoiler da der ja von mattig
    - elek. Außenspiegel, Schiebedach, zentral und elek. Fensterheber soll er bekommen


    Bilder Mache ich noch rein sobalt ich das hin bekommen habe lol