Beiträge von UnitasPlatea

    Hier gehts um nen gsi. Kein cabrio. Ich weiß nicht ob das nen unterschied macht. Die 9j haben ne et von 25 und bekommen dann noch 15er platten. 10cm meinte nen kollege.
    Und wenn es nur 6 oder 7 werden. Bin dem typen jetzt die ganze zeit aufn sack gegangen. Er kommt nachher vorbei. Dann gehen wir einen trinken. Vielleicht kann ich dem dann gleich nen kaufvertrag ausm rücken leiern

    Also reichen die golf kotis vom durchmesser?
    Dachte die wären zu klein. Da die beim corsa schon gepasst haben. Und ich hatte 195 40 15 drauf.

    Ich wollte es bloß nicht noch flüssig machen wie du. Ich wollte eine richtige kante von karosserie zum kotflügel. Aber wenn das mit golf klappt ist das thema ja jetzt erledigt.

    Hallo leute.

    Also. Ich war gerade mein zukünftiges auto anschauen. Astra gsi 8v bj. 92

    Soweit sieht er noch gut aus. Allerdings hat er hinten am radlauf rost. Also hab ich hinten die verkleidung raus gemacht. Alles braun da.
    Jetzt habe ich noch 9jx16 rumliegen.
    Diese würde ich gern montieren. Allerdings gefällt mir der hintere radlauf nicht und das ich den eh rausschneiden muss möchte ich gleich auf nen runden radlauf umbauen. Beim corsa b haben wir dafür golf 2 radläufe genommen. Was für welche nimmt man da so beim astra. Möchte nicht einfach nur nen blechstreifen nehmen würde schon gern noch ne kante haben.

    Hat evtl jemand bilder der schon umgebaut hat. Vielleicht auch vom umbau selbst.

    Mfg chriz