Beiträge von DJABC

    Wie wärs denn die Felgen im Wassertransferdruck in Holzoptik oder Carbon zu gestalten ?

    Oder sowas . Ist doch auch mal was anderes.

    Ansonsten finde ich Casablanca richtig geil, Werde auf meinen weißen, Felgen in Wagenfarbe machen und Haube, Dach und Heckklappe in CArbon folieren.

    Kannst dich bei Starpaint ja mal inspirieren lassen, findest du bestimmt einen Farbton, der nicht an jeder Ecke rumfährt.

    Gruß Michael

    Jep..bei mir ist es auch eiskalt..halt so wie die Luft von draußen...habe auch kein Klima..
    Um,gebaut habe ich nix, habe die Teile nur lackiert, habe aber schon gesehen, dass die Schaumstoffdichtung auf den Klappen zerbröselt ist...deshalb schließt die nicht mehr dicht..

    aha..ok...danke...ist mir vorher noch nie aufgefallen,
    liegt aber wohl daran, dass ich die meist zuhabe und jetzt nachdem Umbau der Mittelkonsole die nicht nehr dicht schließen...

    Hallo zusammen...

    Hab da mal ne ganz dumme Frage.

    Ist es richtig, dass aus der Lüftung über dem TID nur kalte Luft rauskommt?
    Heizung ist voll aufgedreht und aus allen anderen Öffnungen kommt richtig warme Luft raus, nur aus besagter nicht.

    Wenn dort doch warme Luft rauskommen sollte, was könnte dann das Problem sein, wenn nur kalte raus kommt ?

    Gruß Michael

    es mag eventuell nicht explizit drin stehen, aber ABE´s werden ja auf die Bauart erteilt. Und wenn du ihn wegnimmst, ist die Bauart verändert.

    Ich glaube dir gerne, dass andere das nicht haben und es den Klang kaputt macht, aber wenn er dran ist muss er rein rechtlich auch dran bleiben.

    Man kann ihn natürlich abmachen und ein Stück rohr zwischen setzen und hoffen, dass der TÜV es nicht sieht oder weiß wie die Anlage auszusehen hat.

    Aber ein eingesetztes Stück wird man sicherlich immer erkennen.

    Gruß Michael

    Wenn er nicht da ist, läuft die ABE auf eine Anlage ohne 3. Schalldämpfer.

    Wenn er da ist, läuft die ABE auf eine Anlage mit 3 Schalldämpfern und man kann ihn nicht einfach entfernen.

    Darfst ja den Airbag auch nicht einfach weg machen weil es in einem anderen Modell keinen gibt.

    Wenn das mal so einfach wäre...

    Gruß Michael

    wo ich sioe hole liegt ein bischen an meiner Zeit, weiß nicht ob ich es die nächste Zeit schaffe zum Opel Händler zu kommen.

    Habe die VDD für 2,49 und die Ölwannend. für 5,95 von Elring gesehen bei ebay...mit Versand 3,50 für beide zusammen.
    Denke dafür fahre ich nicht noch rum..

    Hallo zusammen

    Bei der Suche nach der Ventildeckeldichtung und der Ölwannendichtung bin ich auf ein paar Fragen gestoßen .

    Fahrzeug Astra F Caravan ( 0039 - 894 )

    MKB : x 16 SZ

    BJ 06.95

    ohne Klima

    Wieviele Dichtungen hat der Ventildeckel ? Habe Auktionen mit sogenannten Sätzen ( 2 Dichtungen ) für knapp 35 Euro gefunden, aber auch einzelne für knapp 12 Euro.

    Würde die Dichtungen gerne von Elring kaufen oder gibt es andere Empfehlungen..

    Was ist bitte MKB : x 16 SZ 2


    Gruß Michael

    so etwas brüchtet ihr am besten.

    Ist nun meins, muss nur schauen mit den schlössern ;)

    Wie in der E-Bay Aktion 121035377507

    Na da haste aber einen verdammt guten Kurs für das Set erwischt.........sauber....
    Ich suche schon länger und finde gerade mal die Heber ohne alles für knapp 100...menno...


    Kiela

    Man hat den Eindruck, dass du nicht unbedingt bastelfreudig bist....

    Es geht halt nicht anschrauben einstecken läuft....

    Die Schalter die oben im Türgriff sitzen sind für die Spiegeleinstellung, die die weiter unten sitzen für die FH...

    Wenn du sowas noch nie gemacht hast und mit so einer Motivation rangehst, solltest du dir wohl wirklich besser Hilfe holen...

    Gruß Michael

    Du brauchst den 5129 von LM, der ist für das ganze System heist Motor Systemreiniger Benzin, Pro Line. Der nimmst alles ab.

    Finde bei LM auf der Seite nur den

    Injection Reiniger 5110


    oder den

    Ventil Sauber 1014
    Habe ähnliches Problem wie der Threadersteller, aber beim Sierra meiner Frau.

    Da meine Frau im Schichtdienst ist, und wir immer versetzt arbeiten, ist schrauben an ihrem Auto etwas schwierig, da wäre so ein Versuch durchaus überlegenswert.
    Und mit meinem Astra fährt sie nicht, weil ihr die Kupplung zu hart ist und sie die getönten Scheiben nicht abkann... :335:

    Der Sierra ist BJ 91 und hat schon über 300.000 auf der Uhr.
    Gruß Michael

    Heißes Gerät und Mördermotor....

    Aber warum in Gottenamen verschandelt ihr eure geilen Autos immer mit dieser hässlichen Haubenwindel ??

    Ich persönlich finde, dass das die ganze Optik total ruiniert !!!

    Ansonsten absolut Top !
    Gruß Michael