Beiträge von Fipsie

    Hi,

    den hast du aus ebay, richtig? Der Verkäufer hatte aber nicht viel gutes darüber geschrieben ;)
    Hätte es sich nicht eher gelohnt (da du ja nicht grade aus der nähe von München kommst) nen anderen zu kaufen?
    Viel Glück mit dem Auto ;)

    Servus,

    Ja ist schon einiges zu tun! Der Vorbesitzer hat da ziemlich viel Rumgepfuscht... Aber alles Reparabel :)
    Ich war heute mal beim Verwerter und hab mir ne Rost-freie Heckklappe und einen GSI Spoiler Besorgt..
    Eine 3. Bremsleuchte vom Peugeot GTI hab ich auch entdeckt und ausgebaut und werd mal Versuchen die an meine Heckklappe zu bekommen.
    Die Antenne ist nun auch auf das Dach gewandert :thumbup: und ich habe versucht ein neues Blech am Tank einzuschweißen -ist aber eher mittelmäßig geworden...

    Kennt hier jemand aus München einen Guten Karosserie Spengler? Oder würde mir evtl. jemand aus dem Umland (natürlich gegen Bezahlung) dabei helfen ein neues Blech einzuschweißen?

    Grüße

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich im diesen Zuge auch gleich mal Vorstellen.

    Ich bin der Philipp, 17 Jahre alt und habe vor ca. 2 Monaten diesen Astra F CC ´97 mit Heck und Frontschaden, ohne Tüv und ziemlich verbastelt für 350 Euro bekommen.
    Die Ausstattung ist eigentlich ganz in Ordnung (ZV, elek. Schiebedach, Airbag, Nebelscheinwerfer) und relativ gut motorisiert ist er auch mit einem x16xel (101 PS) ca. 150 Tkm.

    Also was ich noch vor habe sind GSI Motorhaube, Front- und Heckschürze und Heckspoiler evtl. auch die Innenausstattung, hinten ein neues Blech beim Tankstutzen einzuschweißen, Antenne auf das Dach versetzen, Scheibenbremse hinten und das Ganze dann in Novaschwarz-Metallic nachzulackieren...

    Auf den Bildern sieht man ihn schon ein wenig "Instandgesetzt" ist aber noch viel Arbeit den Karren wieder Flott zu kriegen...

    Grüße